Überwachungskamer v. 1

  • Joa finds auch gut.
    Aber meine Webcam hat schon eine eingebaute Bewegungserkennung xD
    Finds aber trotzdem gut.
    MfG. PrideRage

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.

  • wirklich cool :) ich hab sowas mit flash programmiert, was keinen sound zurückgibt, aber alle bilder aufnimmt, wenn jemand sich vor der webcam bewegt... sone überwachungskamera eben...
    auch interessant, wenn man es ein tag anlässt und schlafen geht (besonders wenn man haustiere hat)

  • Noja schaut ganz gut aus =)
    Aber... es ist nicht seehr zuverlässig und außerdem... Wenn ich in die Webcam schaue bekomme ich immer "Höchste Gefahr"
    Wenn meine Freundin reinschaut nur Maximal "Hohe Gefahr"
    Sympathietool?^^

    Padmak

  • Ich werde bei der nächsten Version dran denken, bis dahin bis zu herzlich zu Captcha Competition eingeladen...

  • Moin Moin
    bin eben durch zufall auf die "Überwachungskamera" gestoßen würde
    sie gerne ausprobieren aber find keinen Download... bin ich einfach blind oder
    ist er nicht (mehr) vorhanden?

    bis denn dann