Elektronisches Telefonbuch

  • Hallo
    ich habe mal ein Elektronisches Telefonbuch erstellt da wann das handy nicht mehr geht die nummern nicht verloren sind
    so könnt ihr sie eingeben und noch mit ort und geburtstag.

    Versionen wo nicht Upgeloadet sind werden per Anfrage (PN) gesendet!
    BETA Versionen können nicht verschickt werden da ich die BETA nicht aufbehalte!


    Spoiler anzeigen


    Aktuelle Version:
    Vollversion:
    - v1.4.0

    Beta:
    - v

    Spoiler anzeigen


    Änderungen Versionen:
    v1.1

    v1.2
    - Suchfunktion

    v1.3
    - Login
    - INI's Verschlüsselt
    - ListView Anordnen
    - Andere Trayicon
    - Neuer Login User Registrieren
    - Logindaten bearbeiten können (Passwort, etc.)

    v1.4
    - Gui verkleinert
    - ini nicht vorhanden = neue erstellen
    - Login bearbeitet
    - bearbeitungsprogramm geändert
    - bearbeitungsprogramm erweitert
    - Scripte bearbeitet
    - Traymenü erstellt
    - Sperren | Entsperren einprogrammiert (Traymenü)
    - Userdaten Problem speichern bearbeitet
    - 2 Icon's
    - BackUp


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Information:
    Die BETA Versionen haben nicht alle Updates dabei!
    BETA Versionen erkannt man so: x.x.z sobald an der Stelle z eine andere Zahl als 0 ist ist es eine BETA Version!

    Spoiler anzeigen


    Updates:

    Spoiler anzeigen


    Downloads:
    Vollversion:
    - v1.1.0 = 9x + Aktuell
    - v1.2.0 = 37x + Aktuell
    - v1.3.0 = 1x + Aktuell
    - v1.4.0 = 32x + Aktuell

    BETA:
    - BETA v1.2.1 = 0x
    - BETA v1.2.2 = 26x
    - BETA v1.3.1 = 16x
    - BETA v1.3.2 = 1x



    Über Ideen, Kritik, Neue Funktionen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

  • Könntest Du bitte den Quelltext posten, ich führe ungern 'fremde' Exe-Datein aus.

  • @xp_fan

    danke :D

    bin dran ^^
    also daten noch verschlüsseln zuzeit und das jeder sich einloggen muss das man die daten nicht einsehen kann hoffe ich bekomm das hin :D

    ---ERLEDIGT----

    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SchrotterCh (12. März 2010 um 10:06)

  • hat sonst niemand was dazu sagen außer xp_fan :(??

    Einmal editiert, zuletzt von SchrotterCh (30. April 2010 um 10:26)

  • Hi,

    dass man das Programm ohne .ini nicht starten kann finde ich blöd/überflüssig,
    du kannst doch eine neue erstellen lassen wenn keine da ist, mit vorheriger Abfrage ob das gewünscht ist.

    Greetz ;)

  • bei der BETA 0.1.4.1 ist das bereits eingebaut das man es jetzt ohne ini auch starten kann es wird dort eine ini erstellt wann sie nicht verfügbar ist

    wann in der ini der Telefondaten keine daten vorhanden sind kommt ein error und das bearbeitungsprogramm wird gestartet!
    Die ini findet man im Scriptordner \Daten\Username.ini!
    wann der ordner nicht vorhanden ist script starten (es ist egal welches bearbeitungsprogramm.exe oder elektronisches telefonbuch.exe) dann wird die .ini erstellt

    man kann ja schnell zum testen was verschlüsseln und dann rein schreiben es muss entschlüsselt das format haben *FORMAT
    beim verschlüsseln kann man sein eigenen cryptpw und cryptlvl wählen es muss nur in der Daten.ini abgeändert werden das ist mit dem Bearbeitungsprogramm bereits möglich

    *FORMAT = Nachname|Vorname|Telefnnummer|Ort|Geburtstag

    sry das es so lange gedauert hat war auch noch an anderen scripten dran (Serials, DarkOrbit Login, etc.)

    lg christian

  • Neue Version 0.1.4.0 Upgeloadet!

    ------

    Bitte schreibt auch noch euere meinungen rein :D würde mich sehr freuen.

    Hat jemand noch Update Vorschläge oder ähnliches?
    mir fällt nichts mehr ein ;D

    lg chris

  • So jetzt sag ich mal was dazu.
    Schönes Design finde ich! Obwohl ich es etwas übertrieben finde das man ein Passwort hat, in meinem Fall (d.h ich brauche keins) . Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man entscheiden kann, ob man ein Passwort haben kann.
    Bei mir hängt das Bearbeitungsprogramm leider manchmal, das ist Schade. Ich muss dann sogar über Taskmanager>>Prozess beenden, weils anders nicht geht. Nicht mal über das Script-Icon unten rechts. Ansonsten ist alles eigentlich super! Beim normalen Telefonbuch gibt es nichts zu bemängeln. :thumbup:
    Und außerdem: Ich heiße auch Christian !! :D

  • danke :)
    weißt du bei welchem befehl bzw zeile das scirpt hängt? dann könnte ich das nochmals überprüfen ob ich was finde


    xD
    jetzt sag nur du bist auch 18en xD


    ------EDIT----------

    aja wegen dem Passwort
    gib einfach dein username ein und drück login bei mir funktioniert das :P
    lg chris

    Einmal editiert, zuletzt von SchrotterCh (19. Mai 2010 um 12:32)

  • Ähm.
    Das stärkste Hängen war, nachdem ich den Login-Button gedrückt hatte, und das Bearbeitungsprogramm öffnen wollte. Also es hängt bei mir nur bei Buttons.

    Und von 18 bin ich noch n paar Jährchen entfernt. In 7 Tagen werd ich erst 15 ;)

  • komisch bei mir läuft alles einwandfrei

    was für ein betriebssystem
    ram, cpu, etc hat dein pc?

    asou ok ^^

  • Hallo SchrotterCh,

    sieht so weit ganz gut aus. :thumbup:

    Was ich vermisse ist die Unterstützung für die Enter-Taste für OK...


    Edit sagt: Die fehlende Entertasten-Unterstützuing bezieht sich auf die Eingabe der Daten in das Telefonbuch. Da muss der geneigte 10-Finger-Schreiber immer zur Maus packen. ;)

    Gruß
    Pitter

    Einmal editiert, zuletzt von Pitter (12. Mai 2010 um 13:17)

  • Pitter:

    also das mit enter
    HotKeySet ("{ENTER}") so löscht man die funktion und ich hab sie eingebaut das man mit enter also eingeben kann
    und mit esc abbrechen für das ist das da ^^ da ich selber auch immer gerne enterdrücke gg

    die entertaste sollte eigentlich gehen für den login zumindest sonst hab ich nirgends wo was eingebaut


    Bakku:

    mein laptop ist schlechter und dort geht es einwandfrei :S
    was ist wann du es nochmal runterlädst und die au3 selber compilierst so wie du es brauchst (x64 bzw x86)

  • Pitter

    jetzt hab ich gerade nochmal alles durchgelesen und jetzt kapier ich deine frage erst ich hab sie vorher anders verstanden

    du willst mit enter auch von username mit enter zu userpasswort wechseln und dann mit enter ok drücken oder wie?

    lg chris