Rcon und AutoIt

  • Sers,

    Heute geht´s aber rund. Kennt sich einer mit Rcon via AutoIt aus.

    Bevor das Geschrei los geht: KEIN BOT, KEIN KACKING ähh HACKING usw. sondern nur ein Admintool. Ich weis das es nicht wirklich gerne hier gesehen wird, wenn man AutoIt in Verbindung mit Games bringt. Wurde aber gefragt, ob es möglich wäre. Hab auch schon einiges hin bekommen, aber nicht alles :-(. Erstmal schauen, ob sich damit überhaupt einer auskennt.

    MfG

  • Rcon muss für keingame sein, kann auch für ein programm sein.

    Sag mal welches game

    Und ja ich weiß einiges davon weil ich selber gerade an sowas arbeite

  • Geht um COD4 MW. Ich weis nicht wirklich in welchem Format die Befehle gesendet werden müssen und was man alles senden kann!

    [autoit]


    UDPStartup()
    $iSocket = UDPOpen($ip, $port)
    $sHeader = "ÿÿÿÿ serverinfo " & @CRLF & _
    "." & @CRLF & @CRLF
    UDPSend($iSocket, $sHeader)
    Do
    $srecv = UDPRecv($iSocket, 4096)
    Until $srecv <> ""
    UDPCloseSocket($iSocket)
    UDPShutdown()

    [/autoit]

    Den Header hab ich mir aus dem Netz geklaut auch wenn ich den nicht wirklich verstehe.

  • fängt schon an ...

    Sicher das Rcon UDP ist normlaerweiße ist das TCP

    Ich würde mir mal die komunikation zwischen einem bestehendem admin tool und dem server mal anschen.
    Weil von der COD engine kann ich dir nix sagen weil ich mich damit garnicht beschäftige.

    Wenn du gar keine befehle kennst das kann ich dir leider garnicht helfen den ein kendtins über die engine wie es komuniziert und die befehle sollte man schon haben wenn man wirklich am ende ein tool haben will.

    Den code kann ich dir aber erklären.

    Über UDP sendet er das Paket $sHeadder
    Leider kann ich dir nichts über das packet sagen oder "befel" ob das wirklich so stimmt.
    Und dan versucht er was zu empfangen

    füg mal am ende des scriptes

    Msgbox(0,"Daten die zurückkommen",""&$srecv)

    so müsstest du sehen ob was zurückkommt

  • Schon klar. Einige Befehle (Kick,Kick all, say usw) funktionieren auch, aber nicht alle. Mit der MsgBox hatte ich auch schon getestet. Das er den Header sendet ist auch klar nur was bedeutet

    [autoit]

    & @CRLF & _
    "." & @CRLF & @CRLF

    [/autoit]


    Ich weis zwar wie der Header im Klartext aussieht nur nicht was er bedeutet. :(

    Ach ja, wie schau ich mir die Kommunikation eines Admintools (ModernRCon) denn an ? Hab mich damit noch nie beschäftigt.


    Ok, hat sich erledigt. Danke L3viathan

  • @CRLF

    Heißt normal ENTER

    EDIT: Wie sendest den du normalerweiße die befehle? Über ein tool....
    Über den Game caht? ... über die game console?