moin,
ich hab mir für ein game ein launcher geschrieben weil dan der single player und der multi player nicht beides auf meinem desktop nen platz wegnimt
beim multiplayer muss bei einer normalen verknüpfung hinter "ziel" der parameter "-def" dahinter damit zusätzliche maps geladen werden das geht mit dem befehl Run nicht (?)
also muss ich ne verknüpfung mit -def dahinter in den gameordner erstellen und mit Run die verknüpfung starten ( .lnk ist die datei endung ) das problem ist das spiel wird nicht gestartet
woran liegts?
mfg Bulli
über Run eine verknüpfung starten?
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- [ gelöst ]
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Bulli -
2. April 2010 um 13:23 -
Geschlossen -
Erledigt
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Hallo Bulli,
poste doch bitte das Skript,
mfg (Auto)Bert
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Mit shellexecute kann man verknüpfungen ausführen.
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Spoiler anzeigen
[autoit]
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <StaticConstants.au3>; hier ist die gui mit nem bild und den auswahl buttons
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$Form1_1 = GUICreate("Company of Heroes", 366, 341, 363, 324)
GUISetBkColor(0x434E54)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Company of Heroes", 0, 48, 139, 49, $WS_GROUP)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("COH Mappack", 0, 144, 139, 49, $WS_GROUP)$Pic1 = GUICtrlCreatePic("D:\Company of Heroes\coh titelbild.jpg", 144, 0, 220, 340, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUISetState(@SW_SHOW)While 1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
Run ( "D:\Company of Heroes\Company of Heroes.exe", "D:\Company of Heroes\") ; normales spiel für single player und online
Exit
Case $Button2
Run ( "D:\Company of Heroes\COH.lnk" ) ; ruft die verknüpfung auf mit -def für multi player auf lan
ExitEndSwitch
[/autoit]
WEndhier is der code
EDIT: shellexecute funktioniert danke Schnitzel