Webcam Unterstützung

  • Hallo Leute,

    wollte mal in Erfahrung bringen in wie Weit Autoit sich mit Webcams auseinander setzen kann.
    Habe nämlich folgendes vor ein kleinen Skript, der eine Webcam aktiviert und die Daten per Netzwerk(UDP) verschickt.

    Vielleicht hat sich ja jemand damit sich schon beschäft, gibt es Bibliotheken, dll´s die man dazu verwenden kann?

    Danke für eure Tipps. Bitte beachtet, dass ich noch Unerfahren mit Autoit bin.

  • Hm.. das würde mich auch mal interessieren. Spyware? :D

    was ihr immer gleich denkt vllt will er sich einen weebcamchat oder ähliches basteln :thumbdown:

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Das ist halt der erste Eindruck. Viele wollen ja, dass man Unterstützung zu irgendwelchen illegalen Programmen bekommt. Sollte dies nicht so sein, dann entschuldige ich mich. :)

  • Das ist halt der erste Eindruck. Viele wollen ja, dass man Unterstützung zu irgendwelchen illegalen Programmen bekommt. Sollte dies nicht so sein, dann entschuldige ich mich. :)

    Nein also erstaml finde ich es nicht schön den Leuten direkt zu unterstellen, dass die eine spyware oder sons was programmieren wollen. Bei offensichtlichen bots o.ä. köntte ich es ja noch verstehen aber bei sowas ist das doch nicht offensichtlich oder fragst du bei jedem der die funktion UDPStartup() benutzt nach ob er eine spyware oder trojaner oder sonst was programmieren will?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Darter: Um es jetzt nicht in einem Streit ausarten zu lassen, werde ich dich nocheinmal darüber informieren, dass es lediglich eine Frage war und sogar noch mit einem dicken Smiley betont wurde. Wozu gibt es denn sonst diese Dinger?
    Ich zitier mich mal ausnahmsweise selbst:

    Zitat

    Spyware? :D

    Reicht das? Danke und die Sache ist damit beendet. :)

  • Darter: Um es jetzt nicht in einem Streit ausarten zu lassen, werde ich dich nocheinmal darüber informieren, dass es lediglich eine Frage war und sogar noch mit einem dicken Smiley betont wurde. Wozu gibt es denn sonst diese Dinger?
    Ich zitier mich mal ausnahmsweise selbst:

    Reicht das? Danke und die Sache ist damit beendet. :)

    nein ich wollte dich da in keinsterweise angreifen. Nur in diesem Forum hier fällt mir eben auf. das jeder in allem sofort einen Bot eine Spyware oder einen Trojaner sieht und das musste ich mal zum ausdruck bringen, dass man da die zügel vllt nicht ganz so eng nehmen sollte.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.