Youtube pausieren??

  • Hallo Leute, ich bräuchte eure hilfe und zwar möchte ich einen klick in einem youtube-video simulieren sodass das lied/video dann pausiert.
    Habe schon mit controlklick und so rumprobiert aber ich krieg`s nicht hin.....
    help pls

    [autoit]

    #include <ButtonConstants.au3>
    #include <EditConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #include <IE.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $Embedded = _IECreateEmbedded ()

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $Form1 = GUICreate("Pause-Func", 225, 85, 372, 212)
    $Button1 = GUICtrlCreateButton("Pause", 8, 8, 209, 49, 0)
    $obj = GUICtrlCreateObj($Embedded, 25, 95, 25, 9)
    GUICtrlSetData(-1, "Edit1")
    GUISetState(@SW_SHOW)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    _IENavigate ($Embedded, "http://www.youtube.com/watch?v=gNPIOi2LiQk")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Zitat aus Youtubes Nutzungsbestimmungen:

    Zitat

    Sie erklären sich damit einverstanden, keinerlei automatisches System (einschließlich – nicht aber beschränkt auf – jegliche Robots, Spiders oder Offline-Reader) einzusetzen, welches auf die Webseite in der Weise zugreift, dass innerhalb eines bestimmten Zeitraums mehr Anfragen an die Server von YouTube gerichtet werden als ein Mensch innerhalb desselben Zeitraums vernünftigerweise unter Nutzung eines öffentlich verfügbaren, nicht modifizierten Standard-Webbrowsers produzieren könnte

    http://www.youtube.com/t/terms Siehe Punkt 6 E

    Und dann lies dir nochmal das durch
    https://autoit.de/index.php?page=Forumrules

    :)

    21 is only half the truth.

  • da steht nur dass es nicht erlaubt ist wenn mehr tastendrücke eingehen als ein mensch machen würde..
    daher ist es meiner ansicht nach legal

  • Zitat aus Youtubes Nutzungsbestimmungen:


    http://www.youtube.com/t/terms Siehe Punkt 6 E

    Und dann lies dir nochmal das durch
    https://autoit.de/index.php?page=Forumrules

    :)

    Meiner ansicht nach ist auch alles ok,
    es ist doch kein "Spiel-Bot" (also hier erlaubt) und in dem Auszug, den du genannt hast, wäre ein solches Script auch nicht verboten O_o

    Zur Problemlösung kann ich leider nicht viel beitragen,
    allerdings könnte es evtl. schwierig werden, weils nunmal flash ist ;O

  • Naja ich sehs anders, aber das soll mal nen Mod entscheiden ^^

    Zitat

    keinerlei automatisches System (einschließlich – nicht aber beschränkt auf – jegliche Robots, Spiders oder Offline-Reader) einzusetzen


    Das heißt für mich, dass in keinster weise automatisierende Scripte eingesetzt werden dürfen ;)

    Und laut (unseren) Forenregeln :

    Spoiler anzeigen

    21 is only half the truth.

  • keinerlei automatisches System (...) einzusetzen, welches auf die Webseite in der Weise zugreift, dass innerhalb eines bestimmten Zeitraums mehr Anfragen an die Server von YouTube gerichtet werden als ein Mensch innerhalb desselben Zeitraums(...) produzieren könnte

    immer ganz zitieren...

  • klar hab ich deinen beitrag gelesen soviel respekt hab ich noch :D
    Das Problem ist nur das ich eig bei IE bleiben möchte da dieser browser ja auf jedem rechner der windows benutzt drauf is (ob man will oder nciht :D)
    Wenns wirklich nur mit der FF.au3 zu lösen ist dann würde ich das script auch umschreiben(Habe eine art web-musicplayer diesen wollte ich mit dieser func ein wenig ausbauen)

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • dann lass mousemove außen vor und nimm mouseclick
    Ein fenster von youtube steht ja immer in etwa an der selben stelle und dann sieht das ganze so aus
    Wenn Pause in der Gui gedrückt dann
    klickt die Maus einmal die linke Taste an der angegebenen Position
    Fertig
    könntest sogar dann noch ne play Taste einbauen

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include
    #include
    #include
    #include
    #include

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $Embedded = _IECreateEmbedded ()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $Form1 = GUICreate("Pause-Func", 225, 85, 372, 212)
    $Button1 = GUICtrlCreateButton("Pause", 8, 8, 209, 49, 0)
    $obj = GUICtrlCreateObj($Embedded, 25, 95, 25, 9)
    GUICtrlSetData(-1, "Edit1")
    GUISetState(@SW_SHOW)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IENavigate ($Embedded, "http://www.youtube.com/watch?v=gNPIOi2LiQk")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit
    Case $Button1
    MouseClick("left", 322, 386, 1)
    Exit

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von ScarfacePH (11. April 2010 um 22:29)

  • Mit der FF.au3 geht es sicher besser aber du kannst es ja versuchen es mit dem IE auch hinzubringen.
    Es gibt eine Möglichkeit mit der du dem Endanwender ganz einfach das Addon installieren kannst, natürlich nur mit Erlaubnis von ihm^^..
    Das Addon braucht der nämlich auch, sonst geht gar nix :D

    Es wäre auch, glaub ich nicht sehr viel Schreibarbeit, wenn du es umschreiben müsstest, da die Befehle doch recht ähnlich sind.

    Wenn du das ganze mit dem IE lösen willst, kann ich dir leider nicht helfen und bei Problemen mit der FF.au3 oder mit dem Addon, einfach Stilgar fragen :D