Cpu-belastung optimieren

  • Da mein script eine sehr hohe cpu-belastung erzeugt ,wollte ich fragen wie ich die cpu entlasten kann?
    Script
    Gibts generelle regeln?

    Jura

  • Da mein script eine sehr hohe cpu-belastung erzeugt ,wollte ich fragen wie ich die cpu entlasten kann?
    Script
    Gibts generelle regeln?

    Jura

    ich habs mir mal angekuckt und ich würde spontan sagen einfach ein kleines sleep von vllt 20 oder 30 millisec dürfte schon einiges ausmachen.

    EDIT: könntest du mir die ganzen nicht standardmässigen UDF´s mal mit anhängen dann kann ichs bei mir auch mal laufen lassen und kucken was mein cpu sagt

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • sind doch im ordner?

    auso da ist ja noch ne zip datei in der zip datei hab ich glatt übersehn^^

    EDIT: aber die #include <JSound.au3> fehlt bei mir immer noch

    ok habs mal ohne die #include <JSound.au3> gestartet und ein sleep von 30 miliisec eingebaut so hab ich nur noch eine auslastung von lnapp 10 % statt 40


    EDIT: auérdem entstehen bei mir noch einige bugs ich kann jetzt nicht genau veststellen ob es and er nicht includeten #include <JSound.au3> liegt oder an was sonst aber mit dem sleep ist es auf jeden fall nicht meh so CPU lasstig.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darter (12. April 2010 um 20:32)