Leute habe folgendes Problem, in meinem Script (hab dieses jetzt mal etwas geleert) bekomme ich es leider nicht hin eine zweite funktion des scriptes zu erstellen und laufen zu lassen.
die erste funktion und die while schleife funktionieren einwandfrei. Meine frage daher, muss man zweitfunktionen anders als erste gestalten oder ähnliches?
Mehrere Funktionen zum laufen bringen
-
- [ offen ]
-
NiGHTMARE -
16. April 2010 um 16:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
nach while kommen eigentlich nur die funktionen, setzt die aufrufe mal vor oder in den loop..
Jura
-
habs mal versucht, klappt aber nicht..
Spoiler anzeigen
-
ähm frage was wirdn das:
[autoit]sleep( "Blabla" )
[/autoit]nicht send und sleep vertauschen

-
ja danke das du den fehler im bild gefunden hast ;D :pinch:
aber ich denke da keine der beiden Func's im moment funktioniert könntet ihr doch schnell n tipp geben oder?^^update: (das ist übrigens nicht die funktion um die es bei mir geht, ich will ja nur wissen was ich machen muss um die func zum laufen zu bekommen, am besten beide

-
aber sie laufen doch beide?!?
-
Da du While Sleep(10000) geschrieben hast gehe ich davon aus das dir bewusst ist das es dadurch erst 10 Sekunden dauert bis irgendwas in der Funktion aufgerufen wird und nach jedem Durchlauf der Schleife dann immer wieder 10s Pause.
Ansonsten zitiere ich Schnitzel: "sie laufen doch beide?!?" -
eben liefen sie nicht :wacko: mein gott ich war schon ein wenig verzweifelt..
danke euch
allerdings noch ne Frage:
wie bekomme ich es hin, dass das Script nicht ständig darauf wartet das eine Func abgeschlossen wurde sondern einfach weiter in der schleife geht und wenn die func beim nächsten mal noch läuft ignoriert? -
Es kann nur eins laufen.