Keysent

  • Hallo erstmal
    Habe mal eine Frage. (Erfahrung mit autoit 0 %)
    Habe ein Spiel 3 mal geöffnet. Also gleicher Fenstertitel. Das vorweg.
    Ist es möglich mittels Autoit einen keysent-Befehl an alle 3 Fenster zu schicken? Also einfach gesagt, drücke bei Fester 1 2 3 die Taste x.
    Danke schon mal im vorau s

  • Hallo erstmal
    Habe mal eine Frage. (Erfahrung mit autoit 0 %)
    Habe ein Spiel 3 mal geöffnet. Also gleicher Fenstertitel. Das vorweg.
    Ist es möglich mittels Autoit einen keysent-Befehl an alle 3 Fenster zu schicken? Also einfach gesagt, drücke bei Fester 1 2 3 die Taste x.
    Danke schon mal im vorau s

    Klingt für mich nach einem Bot -> http://www.autoit.de/index.php?page=Forumrules

    Ps: Es heisst nicht Sent sondern Send

  • Ein bot wäre übertrieben,soll halt nur eine Taste in gewissen abständen drücken.
    Wenn du dich auskennst,kannst ja meine Frage beantworten. Was soll ich erst lernen um dann festzustellen,es geht doch nicht. Sollte es gehen,werde ich mich auch damit beschäftigen.[MSIE_newline_end ]

  • Für mich ist ein Bot,der alleine Levelt. Oder sonst was macht ohne das man am Rechner sitzt. Will ja nur das Fenster im Hintergrund ansteuern. Und es wird nur was ausgelöst was ich im geöffneten Fester von Hand mache.

  • Hallo Marusha,

    wenn du die Regeln dieses Forums nicht beachten willst solltest du dir besser ein anderes suchen, Tante Google hilft dir sicher dabei,

    mfg (Auto)Bert

  • lösch alles,hast recht. Wenn hier niemand mit ja oder nein antworten kann dann bin ich wohl verkehrt .