_FFXPath

  • Hallo,
    ich arbeite derzeit noch immer an einem Script, welches Daten einer Tabelle von einer Homepage einließt. Dies geschieht mittels der FF.au3 und _FFXPath. Jedoch bin ich hier auf ein Problem gestoßen, welche ich nicht lößen kann.
    Ich lese eine ganze Zeile ein und gebe die Daten in einem LiestView aus. Hierbei tritt ein "Fehler" auf. Es werden die Texte komplett eingelesen und nacheinander eingetragen, jedoch "übersprigt" es jedes mal die Texte welche in meiner ListView an 2, 3 un 4 Stelle ausgegeben werden sollten. Da ich die Zeilenangabe über ein Array verarbeite, habe ich schon überprüft, ob es unterschiede in den Link gibt, was jedoch nicht der Fall ist. Die Zahl der Zeile, müsste was ich über _ArrayDisplay gesehen habe auch stimmen.
    Hatte schon einmal jemand von euch das selbe Problem oder weiß wie man es umgehen kann?
    Es handelt sich hierbei um die Seite Ebay.
    Wenn mehr Informationen benötigt werden kann ich diese euch gerne mitteilen.

  • Habe vergessen zu schreiben, dass die Daten die folgen, also im ListView 5, 6, 7.. aufgelistet werden. Habe nun versucht die Zeilen einzeln auszugeben, was auch nicht funktioniert. Erhalte bei Ausgabe nr. 2, 3, 4 keinen Text. Die anderen Zeilen funktionieren problemlos.
    Es befindet sich in den Zeilen ein ähnlicher text, welcher sich nur sich nur durch die folge der Zeichen unterscheidet.

  • Dies ist der Teil der mit die oben genannten Probleme bereitet:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    ....
    $sHTML=_FFReadHTML()
    $sHTML1=_StringBetween($sHTML, ">Verkauft</a>","</div>")
    $sHTML2=_StringBetween($sHTML1[0], "(",")")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $r = _GetArray($sHTML2[0])

    for $i = 1 to $sHTML2[0]
    $AtklNr=_FFXPath("//tbody//tr["&$r[$i]&"]//td[3]","textContent")
    GUICtrlCreateListViewItem($AtklNr, $ListView1)
    next
    .....

    [/autoit]
  • Hab noch eine Frage und wusste nicht ob ich dafür nen neuen Thread machen soll, weshalb ich es einfach hier anfüge, da es sich um das gleiche Programm handelt.

    Ist es möglich, ein Inputfeld so zu verändern, dass dieses zur Passworteingabe geeignet ist? D.h. es sollte beispielsweise bei einer Eingabe * oder # anzeigen. Ich weiß das dies über Inputbox funktioniert, jedoch möchte ich kein extra Fenster, welches sich bei dirser Funktion ja immer öffnet, sonder ein Eingabefeld welches sich auf meinem GUI befindet.

    Die alte Frage besteht nach wie vor ;)

  • Danke, funktioniert 1A :)

    hat vllt. noch jemand eine Idee für mein anderes Problem?
    Wenn dazu der komplette Quelltext benötigt wird, kann ich diesen auch noch einstellen^^