Andere Programme auslesen?

  • Ich habe mir ein kleines Script gebastelt das alle in einem Ordner befindlichen *.rar Datein mithielfe einer PAsswort Liste öffnet, da ich momentan viele *.rar Datein habe die jeweils eins von 5 Passwörtern haben und ich zu faul bin für jedes Archiv 5 mögliche Passwörter auszuprobieren.

    Nun zu meinem problem wenn ein Passwort richtig war entpackt die rar.exe von winrar das Archiv automatisch allerdings erkennt das Script das ja nicht und verwucht dann mit einem andern Passwort dias bereits geöffnete Archiv mit einem andern Passwort zu öffnen was zur folge hat das man ganz viele nervige "Ersetzen oder Umbennen" Fenster von der Rar.exe bekommt. Lässt sich das vermeiden vielleicht so das man die Fenster "ausliest" und guckt ob da etwas wie Umbennen oder Erstetzen drinsteht und diese dann schließt?

    Im Anhang befinden sich ein Ordner mit 3 Test Archiven das Script und eine Passwort Liste.

    autoit.de/wcf/attachment/9359/

  • das soll aber hoffentlich kein brute force programm werden O_O

    probiers mit winexist, winclose bzw processclose

    also
    rar.exe ausführen PID in ner variable abspeichern
    prüfen ob die fehlermeldung auftritt
    wenn ja den prozess beenden (die PID)
    oder du willst überschreiben und sendest {enter} an das fenster (wenn das fenster zu der PID gehört )

    Greez

  • brute fo.. was? Oo
    ne wollte eig nurn Programm zum "einfachen" entpacken da stört mich halt nur noch das mit dem aufgehenden fenstern. Mit winexist wollt ichs nicht lösen weil ja auch während des entpack vorgangs ein Rar.exe fenster auf ist und das Programm Rar.exe so beim entpacken schließen würde.