Hilfe PLS!!

  • ICh weiß, dass ich mich eigentlich selbst bemühen sollte soetwas zu machen, aber ich habe eine Bitte. Ich brauche einen Code(AutoIt3) der mit 0 (Null) startet. er soll erst Tabulator klicken, dann 50 ms (oder 1 Sekunde) warten und dann 1 klickten. Danach soll er 3 Sekunden warten und wieder Tabulator klicken und soweiter. Er sollte mit ESC beendbar sein. Bitte könnte das jemand für mich amchen. Ich fahre morgen weg und brauche das Teil unbedingt.

  • schau dir mal

    [autoit]

    Send
    Sleep
    HotkeySet

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func
    Endfunc

    [/autoit]


    an.
    hoffe wird kein bot...

    EDIT:
    wenn du willst das jmd dir das script mach, dann stells mit bezahlung in die Jobbörse.

  • ich hof auch das es kein bot sein soll... aber da es ein zimlich sinloser bot wäre mach ichs :
    (ungetestet)

    [autoit]

    HotKeySet("{0}","_start")
    HotKeySet("{ESC}","_stop")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    Sleep(100)
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _start()
    While 1
    Send("{TAB}")
    Sleep(50) ;oder 1000 wären dan 1sek
    Send("{1}")
    Sleep(3000)
    WEnd
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _stop()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]