Computerprobleme -Bitte helfen

  • Hallo ihr,
    Bitte nicht wundern, dass hier einige Schreibfehler gewinnen sind. Ich schreibe diesen Text mit der Sprachsteuerung.
    Und zwar habe ich seit neuestem ein Problem mit meinem neuen Computer.

    Ich habe ihn saubergemacht und wenn ich ihn starten möchte stürzte jedes Mal ab. Malek der überhaupt nicht, ab und zu mal wieder sogar bis ins Betriebssystemen. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt. Ich kriege keinen blauen Bildschirmen (in englisch, er versteht es sonst nichts.)

    Ich habe bereits die Festplatte ausgetauscht, auch den Arbeitsspeicher. Die Strafe Karte funktioniert. Ich weiß nicht woran es liegt. Im Protokollansicht steht auch kein Fehler drin. Momentan funktioniert der inklusive dem Betriebssystem und Wolff stabil. Das ist auch der Grund, weshalb ich mit der Sprachsteuerung sprechen muss. Die Tastatur ist nämlich an den Computer angeschlossen.

    Weiß vielleicht jemand von euch Rat, wo das Problem liegen könnte. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Vor allem, daher gerade stabil läuft, halte ich ein Harte Ware Defekt (englisch) für ausgeschlossen.
    Ich danke euch im voraus,

    Schrubber

  • Ich hatte mal so ein ähnliches problem, da is der Festplattencontroller teilweise im Arsch gegangen, und hat mir immer wieder mal teile gelöscht die windoof zum starten braucht.

    Mir is das damals auch nach dem enstaauben passiert, also vllt liegts daran

    mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Ok, werde das mal umstellen ;)


    Erstmal wieder 30 Mins warten, bis der Pc hochfährt ;/ Der kackt immer erst 100x ab, bevor ers dann doch schafft ey X(


    Edit 1:
    Ok. Nun hab ichs eingestellt, neugestartet und nun läuft er einwandfrei hoch.
    Iwie musste er erst warm werden (omg? Ein 1 und 0, mechanisches System muss warm werden?


    Edit 2:
    Ok. Kommt kein Bluescreen, also gibts auch keinen ;)


    Edit 3:
    Neues Netzteil eingebaut, läuft nun 1A ;) Danke :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schrubber (9. Mai 2010 um 00:29)