[MiniJob]Konverter fertigstellen

  • hi! hatte bereits angefangen einen konverter zu schreiben um macros von world of warcraft in ein anderes format zu bringen(für ein addon), siehe thread.
    habe aber weder zeit noch lust es fertig zu machen und tue mir auch schwer mit autoit.
    es ist eigentlich schon fast fertig aber einiges stimmt nicht ganz und es ist bestimmt auch überflüssiger mist im script. für einen erfahrenen scripter ist das bestimmt in unter einer stunde erledigt. biete 20€ taschengeld, denke das ist angemessen für das bisschen arbeit. evtl. kleine nachbesserungen sollten mit drin sein.zahlung zb. per paypal oder überweisung.
    wow kenntnisse nicht unbedingt nötig.im dateianhang ist alles drin was für den job benötigt wird. die aufgabenstellung ergibt sich aus den angehängten dateien und dem verlinkten thread. das ganze geht bestimmt auch ohne temporäre dateien, aber ich weis nicht wie.
    wenn es noch fragen gibt stehe ich zur verfügung.

    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Penta (9. Mai 2010 um 12:13)

  • Man müsste Dir eigentlich schon einmal deswegen Rabaitt gewähren, weil Du einer der wenigen bist, die die "Jobbörse" mal so verstehen, wie sie gedacht ist.

    Leider habe ich zu wenig Zeit, mich um deine Anfrage zu kümmern :(

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • wüsste nicht was man bei dem begriff jobbörse mißverstehen könnte.
    ich arbeite ja auch nicht kostenlos.

    umsonst ist nur der tot und der kostet das leben!

  • job ist schon fertig! bin sehr zufrieden, werde die jobbörse bestimmt in zukunft nochmal nutzen.

    danke und bb