Herunterfahren

  • Hallo hab schon länger ein kleines Script zum Herunterfahren und dachte ich stell es jetzt mal rein.

    Spoiler anzeigen

    Updates:

    - Letzte Einstellung in einer INI Abspeichern.
    - Datum begrenzung einfügen

    Spoiler anzeigen


    - v1.7.0
    * Neustart
    * Herunterfahren
    * Sound
    * ToolTip
    * GUI
    * No Tray Icon
    * Uhrzeit / Zeit

    Spoiler anzeigen

    Vollversion:
    - v1.7.0

    BETA:
    -

    Spoiler anzeigen

    Download:
    Vollversion:
    - v1.1.0: 0x
    - v1.2.0: 0x
    - v1.3.0: 6x + Aktuell
    - v1.4.0: 5x + Aktuell
    - v1.5.0: 6x + Aktuell
    - v1.6.0: 16x + Aktuell
    - v1.7.0: 12x + Aktuell

    BETA:
    -

    Andere Versionen wo nicht Upgeloadet sind per Anfrage (PN).
    BETA Versionen werden nicht aufbehaltet!

    LG Christian


    Bitte um Kritik, Update Vorschläge, Ideen, etc ...

  • Vorschlag:
    Manche Monate haben nicht 31 Tage, z.B. Februar ;) -> Eventuell kannst du in das Script einbinden, dass Man nur an das Maximum eines Monats gehen kann, z.B. Januar 31 und Februar 28/29.
    Die Tages/Monats/Jahres Angabe würde ich immer auf das aktuelle Datum beziehen.

    Wenn man das Programm gestartet hat kann man das Programm nicht mehr über die GUI beenden, ein eindeutiges Manko.

    Ansonsten ist dir das Programm sehr gut gelungen.

  • das war ja bei mir der sinn das man es nicht mehr über das gui beenden kann :P

    ja ich weiß bin gerade zufaul zum das machen aber ich schreibs mal rein das ich das noch mach :P

    ja er nimmt ja das aktuelle sobald man auf uhrzeit geht
    weil zeit da fährt er nach der angegebenen zeit runter ^^

    sind 2 funktionen :P