trallala

  • hallo,

    heute nehme ich mal allen mut zusammen und stelle mich mal vor. meine geburtsurkunde ist 35 jahre alt,wohne und arbeite in berlin. derzeit bin in in einem keinen 3-man-betrieb (selbstunternehmen) tätig als it-kundenbetreuer. mäuse mag ich seid 1987, aber nur welche an einem computer gehören nicht in den keller. angefangen unter ms-dos mit ca-clipper und turbo pascal 5/6, später dann in windows etwas delphi und vor ca.: einem jahr mit autoit,habe ich jetzt das richtige gefunden (für kleinere aufgaben).

    ps. meinen besonderen dank geht an peethebee & gtaspider die mich von anfang an, mit rat und tat begeitet haben - natürlich auch allen anderen. ;)

    MfG
    trallala

  • joa hi^^
    schönen gruß an meine heimatstadt xD^^
    bist schon nen bissl länger aktiv aber vorstellen kann man sich hier jederzeit :)
    joa sonst was?? mhh glaub net^^
    einfach weiter schöne scripte basteln dann passt des

    der snoozer

  • Dein Profil tut echt gut, mal wieder einer, der schonmal was anders als Windoof gesehen hat und noch XTREE und NC bedienen kann.

    Dos 2.3 auf OLYPMPIA 386-10er beim Computerschein A in der Handwerkskammer das waren halt noch Zeiten.

    UIH hab ich übrigens nach wie vor im Einsatz (TP-Programmierung läst grüßen)
    (Druckvorschau im DOS Modus!!!)


    Viel Spass hier

    Grüsse aus dem Spessart

    German