Crypter weiterführendes...

  • Also:

    Ich hatte letztens einen Thread erstellt zu dem Thema einen Crypter in AutoIt zu machen.

    Nun habe ich als Test die Crypt.au3 benutzt. Also die Beispieldatei.(mit der kann man ja auch Dateien verschlüsseln)

    So nun habe ich also eine exe verschlüsselt aber man kann sie nichtmehr ausführen.

    Ich wollte allerdings das man die verschlüsselte Datei weiterhin benutzen kann.

    Nun meine Frage: Ist das irgendwie möglich??


    mfg killax2x

  • Du packst die EXE-Datei verschlüsselt als Binärdaten ins Script. Zusätzlich die Passwortabfrage und den Entschlüssellungsvorgang, z.B. nach %TEMP%. Wenn die Datei erfolgreich mit dem Passwort nach %TEMP% entschlüsselt wurde, die Exe mit RunWait() starten und nach dem Beenden wieder löschen.

    Vielleicht ist ja auch mein AKrypto interessant. Das Tool verschlüsselt die Exe jeweils in eine einzelne Datei und nach Passworteingabe kann sie per Doppelklick wieder gestartet werden.
    Siehe: AKrypto

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Also das sieht schonma gut aus :)

    aber nur theoretisch : würde es gehen die exe auszuführen wenn der code verschlüsselt ist. ohne extratools