ist echt funny das game super
ich hab auch bisle gespielt bin nur knapp unter black scorpi
autoit.de/wcf/attachment/9737/
mfg bulli
ist echt funny das game super
ich hab auch bisle gespielt bin nur knapp unter black scorpi
autoit.de/wcf/attachment/9737/
mfg bulli
Hey,
das Spiel ist echt gut gelungen , wobei mein Rechner recht lange zum plazieren der Türme gebraucht hat .
Einen Screenshot, der den letzten Spielstand mit 20Leben anzeigt, konnte ich noch machen.
Ab dann hätte ich wahrscheinlich verloren.
Hier der versprochene Screenshot:
autoit.de/wcf/attachment/9738/
PS: die beiden Türme sind durchgegangen, wobei der vordere fast kein Leben mehr hatte
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6585/bestaf.png]
Du hattest ja extrem langeweile
da kann ich nicht mithalten =(
hatte zwar wenig zeit, aber mein bau ist optimal!
die 5 leben habe ich in der ersten runde verloren -.-
ich schick bald noch einen screen, bin grad am zocken xD (kann man ja gut nebenbei machen...)
allerdings fängt es ab lvl 20 sehr an zu haken, gdi+ halt (sry, ist aber so) davor lief es flüssig
das kann man aber nicht viel besser machen frag mal UEZ (den "Meister") nach einer besseren buffertechnik, das hilft
und er hatte nich langeweile, sondern gecheatet!! er hat das script genommen (siehe icon im gui)
Edit dazu: siehe stärke des turmes
@ Ineluci: schlecht getarnt (benutz autoitwrapper wenn du schon "hackst")
ich zeig gleich mal, wie weit ich gekommen bin
zimlich gut gelungen
aber was mir aufgefallen ist die türme schießen immer nur auf den ersten gegner
also sie hören auch auf wenn sie andere in range haben
mein score:
Zitatfrag mal UEZ (den "Meister") nach einer besseren buffertechnik, das hilft
Das ist die "Buffertechnik" die UEZ in seinen meisten Spielen oder Animationen verwendet ;).
Ich habe mal einen Prototypen für Arbeitsspeicher basiertes Buffering gebastelt, sorgt für weitgehend flüssige Animationen... Das Problem sind allerdings RAM Überfüllung und ähnliches :(.
Außerdem wird AutoIt ab einer bestimmten Anzahl von Objekten so oder so langsam... Ähnlich wie bei meiner GDI+ Partikel Explosion.
Im Übrigen eignet sich das "vorzeichnen" von Frames nur für Animationen mit linearem Verlauf...
ja bin nicht so das genie in gdi+, ich kann villt gurndsätze...
naja hier mein endscore: (leider falschen hotkey gedrückt :pinch:
cpu bei 33% daten stehen ja oben
Das es bei vielen Türmen sehr labngsam wird ist mir klar, leiderr fällt mir nicht allzu viel ein das zu verschnellern außer die _DrawTurned Funktion bestehendes matrix benutzen
Ansonsten frage ich jetzt offiziel mal UEZ (den Meister ), wie es schneller geht (Eigentlich habe ich es schon gesehen, aber ich finde es nicht wieder und ich habe es nur zu 95% verstanden)
Wenn er das hier nicht sieht, werde ich mal PN machen
EDIT:
Ich sage ja es ist zu einfach, jeder hat direkt alles vollgebaut
black_skorpi: ich hab weder gehackt, noch gecheatet xD ich hab nur die Daten vom 3. Turm "leicht" geändert Aber mal ganz ehrlich, ob ich jetzt das richtige Icon genommen hätte oder nicht, das hätte mir sowieso keiner geglaubt
Hallo. Ich möchte da gerne eine änderung im Spiel vornehmen. Doch wie bestätige ich das? Also das es in der .exe Spieldatei auch zu sehen ist?
Hallo. Ich möchte da gerne eine änderung im Spiel vornehmen. Doch wie bestätige ich das? Also das es in der .exe Spieldatei auch zu sehen ist?
Ganz ehrlich? Wieviel hast du denn schon mit Autoit gemacht?
Wenn du Autoit-Einsteiger bist dann hab ich genügend Tutorials in der Signatur
Für "Änderungen" in der exe musst du natürlich neu kompilieren.
PS: Für solche Sachen generell lieber einen neuen Thread aufmachen bitte
Echt super Spiel. Bin ein großer Tower-Defense Fan und spiel nun seit knapp 1 Stunde
Die Map ist, bis auf ein paar überbleibsel aus den ersten paar runden, voll mit den 3ten türmen.
Aktueller Stand:
- Level: 43
- Score: 437
- Leben: 7
Ist wohl gleich vorbei, in diesm Moment kommen die nächsten paar durch...
Ein paar kleine Anregungen zur Verbesserung:
- Eine Funktion um vorhandene Türme zu löschen.
- Aufwertung/Verbesserung der Türme. (So dass man z.B. das Level und damit
die Stärke der Türme aufwerten kann.)
- Mehr verschiedene Türme.
- Türme, die man z.B. in eine Gruppe von Türmen stellen kann, um diese zu buffen (Deren Stärke, Ladezeit
oder Reichweite zu verbessern)
- Ein Map-Editor würde die ganze Sache dann noch abrunden
Gibt bestimmt noch einiges, dass man evtl. verbessern/einfügen könnte.
Kleiner Tipp am Rande: Lade dir bei Steam mal die Demo von Sol Survivor runter.
Das ist ein extrem geiles Tower Defense Spiel. Da kannst du dir gute Edeen hohlen (Kauf lohnt sich übrigens auch, aber will ja keine Werbung machen ^^)
MfG
Commander21
Guck mal bitte auf das Erstellungsdatum des Threads und auf das Datum vom letzten Post vom Author. Glaubst du, hier wird noch dran gearbeitet?
Ups, das hab ich garnet gesehn
Danke für den Hinweis
Somit hat sich das Thema wohl erledigt, schade ....