über Internet datei kopieren

  • Hallo,

    Hatte ich zwar bei ftp.au3 angesprochen aber ist wohl unter gegangen. Weis vielleicht einer wie man mit Autoit Dateien Kopieren könnte? Im Privaten netztwerk ist das ja kein Problem. Aber wie ist das wenn man über Internet Kopieren will ? Ich will eine ähnliche kopiert technik wie peer to peer haben ist das möglich ? Vielleicht unter verwendung einer dll ?

    Es hatte mal einer dies hier gepostet

    Sender:


    Empfänger:


    Das ist eigentlich genau das was ich brauche, das Problem ist nur das ich schon im Lan netztwerk gerade mal 1% netztwerkauslastung habe. Also ziemlich langsam :( , Weis einer vielleicht wieso das so langsam ist? Oder eine andere Variante unter verwendung einer Dll z.b ? Bin für jeden Hinweis dankbar .thx

  • Danke dir das ist super kann zu meinem Freund mit 70 kb/s file schicken echt geil :)danke dir

  • lad dir den neuesten scite runter + beta
    aber an sich liegts an scite kannste also vernachlässigen

  • Du musst dafür sorgen das er beim ausführen des Skripts auch die Autoit beta her nimmt und nicht die normale.

    Bei mir ist z.b so eingestellt das wenn ich auf eine *.au3 doppelklicke das Skript gestartet wird. Ich habe die AutoIt3.exe im Beta ordner einfach umbenannt in AutoIt3b.exe Danach auf eine *.au3 rechtsklick öffnen mit gewählt und Programm auswählen.Da habe ich die AutoIt3b.exehergenommen.Öffnet also jetzt alles mit der Beta.exe :P Dann müsste es gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tam0r (25. März 2006 um 13:39)

  • hehe, ja es geht! :D
    es liegt nur an der beta!
    das "scite" wird überhaupt nicht benötigt.

    warum macht ihr so viel mit dieser beta?
    leiegt es daran das die mehr kann oder hat das noch andere gründe?

    Doktore

  • Ja die Beta hat viel mehr Befehle als die Normale Version. Für mich eines der wichtigsten Gründe ist der TCP/IP Befehl. Somit ist Autoit auch netzwerk fähig. :) Einfach mal in die englishe Autoit Beta Hilfe reinschauen.