Vermutlich wäre es schon möglich, aber die Rechenleistung wäre dann ungefähr das 3 oder 4 fache, wenn nicht noch mehr.
GDI+ Partikelexplosion (noch eine ;-) )
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Mit der Xp Version ruckelt es jetzt bei 3500 Partikeln ein bisschen.
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Hi,
[autoit]
die Zeilen mit den "Zufallszahlen" kann man folgendermassen zusammenfassen:;~ $Random = Random(1, 2, 1)
[/autoit]
;~ If $Random = 1 Then
;~ $ParticlesWay[$i][1] = -Random(1, 100, 1) / 50
;~ Else
;~ $ParticlesWay[$i][1] = Random(1, 100, 1) / 50
;~ EndIf
$ParticlesWay[$i][1] = (1-2*Random(0, 1, 1))*Random(1, 100, 1) / 50 ;erste Klammer erzeugt +1 oder -1Zitatalso die erste explosion kommt und nach na halben sekunde explodieren die und daraus kommen dan noch mehr partikel
dann noch Schwerkraft dazu und statt rechteckiger Begrenzung einen Kreis und das Feuerwerk wäre halb geschafft^^
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Zitat
also die erste explosion kommt und nach na halben sekunde explodieren die und daraus kommen dan noch mehr partikeldann noch Schwerkraft dazu und statt rechteckiger Begrenzung einen Kreis und das Feuerwerk wäre halb geschafft^^
Ja genau, das mach ich jetzt mal so auf die schnelle
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sieht ganz schick aus, allerdings solte die explosion mehr explosionsartig sein also am anfang schneller
ab 250 ist schluss mit rundem feuerwerk da sieht man das rechteck
naja gut geworden isses vergleichbar mit den anderen -