Scite Sprache ändern ;-)

  • So,
    1. Code kopieren

    Spoiler anzeigen

    2. SciTE öffnen
    3. Options -> Open Local Options File
    4. Code einfügen
    5. File -> Save As... (!) -> AutoIt3\SciTE\ -> locale.properties
    6. Dann einfach speichern
    7. SciTE beenden
    8. SciTE neustarten

    9. Have Fun ;)
    and happy scripting


    Französisch

    Spoiler anzeigen


    Spanisch (Katalanisch)

    Spoiler anzeigen


    Spanisch (Galicisch/Galizisch)

    Spoiler anzeigen


    Spanisch

    Spoiler anzeigen


    Italienisch

    Spoiler anzeigen


    Für mehr bzw. andere Sprachen einfach anschreiben

    Quelle : http://groups.google.com/group/scite-in…eb/translations

    Einmal editiert, zuletzt von blackjack4494 (24. Mai 2010 um 17:47)

  • Kannst du diese Sprachen oder übesetzt du alles durch einen Translator?

    Es gibt sicher kleine Fehler. :whistling:

  • jo füg ich eben ein und nein ich hab das nicht übersetzt könnte aber davon welche übersetzen ;) ist trotzdem hilfreich für einige einfach ne andere sprache zu haben

  • Mein Versuch die Benutzersprache für SciTe zu ändern ging leider zunächst schief!
    Nach eingem, kurzem rumprobieren des Rätsels (scheinbare) Lösung:
    Durch manuelles Erstellen der "locale.properties"-Datei, via "Copy & Paste", erleiden die Übersetzungsanweisungen offenbar eine Veränderung, die nicht unbedingt auf den ersten Blick erkenntlich ist!
    Deshalb scheint es ratsam die Anweisung auf

    code.google.com/p/scite-files/wiki/Translations

    "To use one of these translations, download the file, rename to "locale.properties" and move into the SciTE directory."

    genau zu befolgen!

    Also:
    Gewünschte landessprachliche Unterstützung für SciTE in der Liste suchen, herunterladen, umbenennen in
    "locale.properties", ins "~\SciTE" - Programmverzeichnis verfrachten, SciTE (neu)starten ...
    Voila!