Tastenkombination

  • Zitat

    1. Nettere Leute
    2. Bessere Supports


    Dafür bist du aber nicht gerade das Aushängeschild :P.
    Könntest du so langsam mal aufhören auf irgendwelchen Usern rumzuhacken die nichts gemacht haben? Ich glaube ich bin nicht der einzige den das nervt X( .

  • Junge, jetzt lass es doch mal!!!
    Helf lieber anderen Leuten, als ständig rum zu spamen!
    Ca. 80% deiner Posts sind Spam...
    Na ja, genug aufgeregt -.-

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • @1: Defenitivt nicht :D komme mit allen von aib klar hier nur mit den membern^^
    @2: Naja... ist denke ich mal thematisch Abhänig^^
    @3: Unser Core ist genauso aktiv... nur sind wir nicht nerdy 27/4 im forum on :P

  • Nun ja, ich glaub wir können uns an dich gewöhnen, solange hier nicht wieder welche Leute Streit vom Zaun brechen ^^

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Bin eigentlich nicht streitsüchtig^^
    nur bestehe ich darauf, dass wenn hier schon links zu konkurenzforen verboten sind, dass sowas dann auch in den regeln steht... das ist doch nicht zu viel verlangt :D
    B2T: gibts noch fragen?

  • Ich hab mich auch mal angemeldet weil ich wusste das es bei euch nicht nur Bots gibt (die ich nicht unterstütze).

    Bei euch wurde ich glaub ich beim ersten Post wo ich helfen wollte auch gleich verwrnt wegen "Spam". (War dann auch mein letzter.)
    Dabei habe ich den Threadsteller nur darauf hingewiesen sein Code in[ AutoIt ] [ / AutoIt ]zu packen.

    Und bei euch herrscht immer noch das Gesetz ich Mod, du Nix :!:

    mfg Ubuntu

  • Mhh eigentlich ist es bei uns nicht so, dass die mods die user unterdrücken :D
    Die Verwarnung war vielleicht überflüssig, aber es war auch nur eine mündliche Verwarnung...
    Das Problem ist einfach, das wir vorallem früher, als man mindestens 20 Post haben musste um in jede Sektion zu kommen, nur solche Post wie "Danke", "Benutzt doch bitte Tags", "Find ich auch", "Find ich nicht" hatten... und deshalb sind seitdem die Mods ein wenig gereitzt^^ Aber ich sehe darin eigentlich kein Grund gleich das Forum wieder zu verlassen... und außerdem sollte man sowas auch sagen... wie sollen wir uns denn sonst verbessern?! ;)