neues TV Gerät gesucht...

  • Hi Leute

    Also kommen wir gleich zur Sache...ich hab überlegt mir einen Fernsehr zuzulegen LCD oder Plasma - da fängts schon an mit den ganzen Unklarheiten bei mir...

    ;#########################

    Ich suche:
    - kostengünstigen TV der trotzdem gute Leistung hat
    - min. 82cm Bilddiagonale
    - guten Kontrast
    - mit VGA Eingang wenn nich sogar DVI...
    - natürlich HD-Ready (besser Full HD???)
    ach was solls alles was man halt so brauch, damit man den Fernsehr auch am PC betreiben kann..

    ;------------------------------------------------------------------

    UND JETZ DAS GROßE >>>ABER<<<

    Der Preis!!!

    ich dachte so an max. 900€

    ;------------------------------------------------------------------

    Pls nicht sowas als Antwort wie kuck doch einfach mal im Inet...das hab ich natürlich schon, aber ich hab wie gesagt nicht so den Durchblick und dachte mir kann vlt jmd was empfehlen der das bisschen Ahnung oder Erfahrung hat...


    Vielen Dank schonmal

    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (14. Februar 2007 um 19:06)

  • Thx erstmal für die flinke Antwort....


    noch eine Sache; wenn jetz jmd von vornherin sagt "Dieses Preis.Leistungs Verhältniss gibt es nicht" bin ich auch für Alternativen dankbar....

    die Bilddagonale sollte aber nicht kleiner sein!!!!


    das wars
    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Wie bekommt man denn da nähere Infos über das Gerät...

    find ich nich wo dsa sen soll :tier:

    Ciao
    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wenn ich ehrlich bin, dann würde ich an deiner Stelle keinen Plasma oder LCD TV für das Geld kaufen.

    Mein Vater sagt immer: SCHROTT kauft man immer zweimal!

    Und da hat er leider recht. Entweder, du gibst mehr Geld aus, hast 6 Monate ein Topgerät und dann ärgerst du dich über den rapiden Preisverlust, oder du kaufst SCHROTT.

    Ich würde an deiner Stelle lieber einen normalen 82er Röhren-TV kaufen, die haben ein super Bild sind günstig zu haben (ca. 500 €) und sollten in Sachen Preis/Leistung aus meiner Sicht besser dastehen.

    So long,

    Mega

  • hi

    Thx erstmal...

    mhmmm das stimmt natürlich auch iwie aber es geht ja jetz grade um HD weil ich mach ja viel Videobearbeitung und wenn ich da als Vorschauquelle nen TV hab (HDTV halt^^) wär das schon iwie gut...


    So long
    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hi,
    Wenn Du einen HDTV TV möchstest, solltest Du darauf achten, dass dieser eine HDCP oder HDMI Schnittstelle hat sonst bleibt dann der Bildschirm unter umständen dunktel, wenn du einen HD-DVD/HDTV abspielen möchtest...


    eddy_erpel

  • Hi

    Jo thx; das is klar...

    Ich hof ja noch drauf das es hier einen gibt der selbst vlt privat oder aus dem Freundeskreis jmd kennt der ein gutes Gerät hat.....oder halt einfach nur weiss der XYZ von XY ist ein extrem gutes Gerät für einen klasse Preis ;)

    das wars erstmal wieder...

    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.