Neuer PC!!!!

  • Also ich will mir jetzt en neuen Pc kaufen!

    Ich hab 500€ zu verfügen!
    Ich habe schon ein gutes angebot von meinem dad bekommen...

    Aber ich suche auch ma andere Angebote zum vergleichen..wen ihr mir hlefen könnt wäre ich sehr dankbar

  • Ich hab mir meinen selber zusammengebaut...
    Wenn du dich damit auskennst und du Lust/Zeit dafür hast, würd ich dir das auch empfehlen, dann das ist auf jeden Fall (viel) billiger ^^

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Was heist auskennen:D:D:D:D Ich weis die Meisten sachen wie zsm func und\oder wie sie in einem Computer verkabelt sind aber ::sagen wir ma so ich muss viel für schule machen:D

  • Kannst ihn nun selbst zusammenbauen oder nicht (wenn nicht sollte es doch kein Problem darstellen einen Bekannten zu fragen? ;) )
    Benötigst du auch Maus, Monitor etc? ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht.
    Auch das Anwendungsgebiet zu kennen wäre von Vorteil. Falls es ein office PC werden soll würd ich dir nen Laptop oder ein Nettop empfehlen.
    Für Spiele auf jedenfall eine eigenkreation, da du für 500€ nicht gerade viel Leistung bekommst (besonders nicht bei Mediamarkt etc).

    21 is only half the truth.

  • Alles es soll ein pc zum spielen von Spielen werden:D ehm Maus benötige ich nicht , Monitor bekomm ich für 70€ Flachbild 20Zoll...ehm ja

    Bsp für Spiele: Cod MW2, CSS, CF, LC, TF2, Gmod.

    Speicherplatz: 300 - 1000GB

    ..Zu den Bekannten ich hab nich wirklich bekannte die sich auf dem Gebiet aus kennen:D

    Aber ein Ort weiter ist ein Computer fach Geschäft.. Ich bekomme dort 50% Rabbat..und muss keine MWS bezahlen..

  • Wenn du einen solchen Rabatt dort bekommst würde ich mir dort einen PC zusammenstellen lassen (glaube kaum das die Fremdhardware zusammenschustern)
    Bist du mit dem Geschäftsführer verwand oder wie kommst du an einen solchen Rabatt?? weil 50% und ohne MWST... da können die ja nichts mehr verdienen :P

    21 is only half the truth.

  • Mahagon ne ich nich aber mein Stiefvater....

    Die verkaufen aber keine einzelteile sonder nur ganze PC und laptops und machen reparturen(so was soll auch geben:D)

  • Mit ganzen PCs kenn ich mich nicht aus...
    Ich hatte ganze 4 Jahre einen Computer mit Pentium 4 Prozessor (Komisch, dass der nicht kaput gegangen ist, meine PSP brickt mindestens 1 mal pro Monat ^^)
    Na ja, irgenwann hats mir dann gereicht und ich hab ein bisschen investiert (bin immer noch nicht fertig...) ^^

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Mit Einzelkomponenten ohne Rabatt wirst du wohl kaum an diesen Preis rankommen denke ich.

    Ich hab vor ein paar Jahren etwa Mittelklassekomponenten gewählt und bin auf 1000€ gekommen, inkl. Software und Bildschirm.