ICQ Anti Spam

  • Huhu
    Ich weis das Bots eigentlich hier nicht gerne gesehen werden aber dieser ist nur für ICQ als AntiSpam.
    Habe das heute bei nem Kumpel gesehn und dachte mir das müsste man in Autoit bestimmt auch machen können.
    Also ich bräuchte nen paar Tipps wie ich erkenne das mich ein Fremder(also sozusagen weiße Blume erkennen) anschreibt dann soll die nachricht kommen wie z.b. gib bitte ein: ich bin ein mensch
    dann muss er das eingeben und dann wird er automatisch hinzugefügt zur kontaktliste wenn das alles stimmt ansonsten soll er blockiert werden.
    das eingeben schätz ich ma geht mit controlsend aber bei der blume und dem hinzufügen etc hab ich schon mehr probleme denn das ganze soll ja im hintergrund laufen.
    wüsste jemand wie ich das machen könnte?

    grüße
    Baaam

  • ich hab kein dunzt was du von damit meinst aber wird wohl ein bot sein wie du schon selber sagtst und es reicht leider nicht Anti davor zu schreiben, denn das was du beschreibst ist kein ANti bot sondern ein bot

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • ich hatte ma eins gemacht für trillian,
    der hatte immer die offenen fenster von trillian ausgelesen, dazu die logs ausgelesen (aus den logdateien) und dem user, falls er nicht in der whitelist ist, eine frage gestellt (naja keine frage.... eher ne aufforderung)
    wenn er das dann getan hat, wurden seine fenster nicht mehr von meinem bot automatisch geschlossen...