menüitems neu einlesen ohne neustart des scriptes 2

  • Hallo Leute, nach langer überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein Script zu posten.
    Mein Problem ist das ich mein Script nach dem hinzufügen eines senders bzw. yt-songs nicht neustarten möchte sondern einfach
    das menü aktualisieren soll.
    Das script ist jetzt nicht gerade groß aber man muss sich zumindest etwas einlesen, um das Script überhaupt nutzen zu können
    Außerdem wird Firefox und MozRepl benötigt.

    Spoiler anzeigen

    Gelöst

    Das mit dem Fileinstall ist etwas unschön gelöst aber egal :D:D
    Edit: Die Funktion _save ist also mein anliegen
    Edit2: Problem "gelöst"


    MfG Hellboy

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

    8 Mal editiert, zuletzt von hellboy3 (18. Juni 2010 um 11:09)

  • Naja hat sich erledigt das Problem ist scheinbar @gui_ctrlid , ein anderes system muss her....
    ------gelöst---------------------------------

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy3 (18. Juni 2010 um 10:58)