Beiträge von yxyx

    hmm naja mein budget is jetzt wegen dem ganzen anderen kram auf so 150€ beschränkt


    hab vorher n bisschen auf ebay gestöbert :D
    und bin dabei auf den hier gestoßen
    Klick


    auf dem bild von der rückseite sehe ich da 4 ausgänge für High Level also Hochtöner oder?
    muss dan vor den Subwoofer auch noch ein vorverstärker?

    ich hab gerade garnix außer die 2 hochtöner
    ausgeben will ich damit naja musik xD ähhm vorallem house techno dubstep usw :D



    also wäre das mit den verstärkern dan so oder?
    soundkarte->vorverstärker->sub verstärker->subwoofer
    _____________________->hochtöner


    oder muss vor die hochtöner auch nochmal was? :D

    Hallo :)
    ich bin derzeit dabei den Partykeller meines Vaters zu "modernisieren" ^^


    jetzt hab ich 2 alte Bose Hochtöner gefunden
    natürlich gleich getestet und funzen einwandfrei :D


    so nun zu meiner frage
    ich habe also höchtöner brauche aber für noch einen passenden verstärker und einen guten subwoofer


    kann mir einer von euch was empfehlen was nicht so extrem teuer ist?


    mfg

    ja ich frag mich auch warum Math-Board hier irgendwelche betrugsseiten auf fb stellt...
    hab ihm auch gesagt das er es lassen soll aber nee tut er nicht...

    hmm der erste screen is ja n screenshot
    und der zweite is n bild von deinem bildschirm
    also daraus würd ich mal schließen das es nicht vom pc kommt sondern vom bildschirm

    hmm der 64 bit download funzt bei mir einwandfrei xD


    die werbung kommt von google xD
    ich muss die domain und den server ja auch iwie zahln xD


    danke das sie euch gefällt
    Math-Board hat viel arbeit reingesteckt xD

    hallo alle miteinander XD


    naja ich bin grade draufgekommen das die funktion


    Func _GDIPlus_GraphicsDrawImageRectRectTrans($hGraphics, $hImage, $iSrcX, $iSrcY, $iSrcWidth = "", $iSrcHeight = "", _
    $iDstX = "", $iDstY = "", $iDstWidth = "", $iDstHeight = "", $iUnit = 2, $nTrans = 1)
    Local $tColorMatrix, $x, $hImgAttrib, $iW = _GDIPlus_ImageGetWidth($hImage), $iH = _GDIPlus_ImageGetHeight($hImage)
    If $iSrcWidth = 0 Or $iSrcWidth = "" Then $iSrcWidth = $iW
    If $iSrcHeight = 0 Or $iSrcHeight = "" Then $iSrcHeight = $iH
    If $iDstX = "" Then $iDstX = $iSrcX
    If $iDstY = "" Then $iDstY = $iSrcY
    If $iDstWidth = "" Then $iDstWidth = $iSrcWidth
    If $iDstHeight = "" Then $iDstHeight = $iSrcHeight
    If $iUnit = "" Then $iUnit = 2
    ;;create color matrix data
    $tColorMatrix = DllStructCreate("float[5];float[5];float[5];float[5];float[5]")
    ;blending values:
    $x = DllStructSetData($tColorMatrix, 1, 1, 1) * DllStructSetData($tColorMatrix, 2, 1, 2) * DllStructSetData($tColorMatrix, 3, 1, 3) * _
    DllStructSetData($tColorMatrix, 4, $nTrans, 4) * DllStructSetData($tColorMatrix, 5, 1, 5)
    ;;create an image attributes object and update its color matrix
    $hImgAttrib = DllCall($ghGDIPdll, "int", "GdipCreateImageAttributes", "ptr*", 0)
    $hImgAttrib = $hImgAttrib[1]
    DllCall($ghGDIPdll, "int", "GdipSetImageAttributesColorMatrix", "ptr", $hImgAttrib, "int", 1, _
    "int", 1, "ptr", DllStructGetPtr($tColorMatrix), "ptr", 0, "int", 0)
    ;;draw image into graphic object with alpha blend
    DllCall($ghGDIPdll, "int", "GdipDrawImageRectRectI", "hwnd", $hGraphics, "hwnd", $hImage, "int", $iDstX, "int", _
    $iDstY, "int", $iDstWidth, "int", $iDstHeight, "int", $iSrcX, "int", $iSrcY, "int", $iSrcWidth, "int", _
    $iSrcHeight, "int", $iUnit, "ptr", $hImgAttrib, "int", 0, "int", 0)
    ;;clean up
    DllCall($ghGDIPdll, "int", "GdipDisposeImageAttributes", "ptr", $hImgAttrib)
    Return
    EndFunc ;==>_GDIPlus_GraphicsDrawImageRectRectTrans


    unter windows 7 nichtmehr funktioniert


    ich glaube sie ist von H2112
    gibts dafür nen fix oda so



    mfg




    EDIT
    nach n bissel probiern jetz bin ich draufgekommen das gdiplus generell die 32bit version der gdiplus.dll läd
    hab die jetz mal durch die 64 bit version ersetzt
    jetz gehts XD

    Hallo wiedermal liebe autoit.de com xD


    naja
    ich denke ich habe in meinem letzen thread schon erwähnt das ich mir einen serverrestarter für meine MW2 Server auf meinem VPS geschrieben habe


    naja funktioniert ansich gut
    da der Server immer ein fenster aufmacht wenn er gestartet wird dachte ich mir ja kein problem einfach Send("{Enter}")
    dem war leider nicht so
    wie es aussieht kann der restarter Send("{Enter}") nur ausführen wenn ich über die Remote Desktop Verbindung verbunden bin


    gibt es noch andere möglichkeiten auf Ja bzw Nein zu "klicken" ohne die maus zu bewegen


    ich hoffe das hat jetz jeder verstanden xD wenn was unklar is einfach fragen dan versuch ichs nochmal n bisschen besser zu erklären



    mfg
    yxyx

    ja das wars was ich gesucht hab ty leute xD


    nur bin ich grad ziehmlich draus ausm proggen und ja
    wie bekomm ich das Handle (?!) eines prozesses
    und wenn ich jetz kern 1 und 2 von 4 kernen benutzen will
    was muss ich dann für ne $imask angeben
    blick da grad nich ganz durch
    auch aus mattthias anhang werd ich grad nich schlau xD


    edit
    ises richtig wenn ich bitor(1,2) für kern 1 und 2 hernehmen
    und bitor(4,8 ) für kern 3 und 4?


    EDIT 2:
    Hat sich erledigt habs selbst rausgefunden danke euch :)

    Hallo liebe AutoItler xD


    naja ich bin grad dabei ein serverrestart tool für meinen mw2 server zu basteln
    und jetz bin ich draufgekommen das der serverlagfreier läuft wenn man die priorität des prozesses auf hoch stellt
    und ihm nur 2 kerne gibt
    ja ersteres is kein problem
    aber wie kann ich die prozess zugehörigkeit mit autoit ändern?


    freue mich auf antworten xD


    mfg
    yxyx

    mhmm
    was jetz dan noch n problem is
    ich will ja den plattenspieler auch noch benutzen
    also müsste ich da nochmal 2 adapter baun
    also von lts 21 sw zu zb. cinch und beim verstärker dan auch cinch drauf
    dan hätt ich beim plattenspieler cinch und beim verstärkerausgang cinch
    das müsste funktionieren oder?


    ach ja ich find iwie keinen richtigen verstärker bzw weis ich nicht genau welchen ich brauch
    kannste mir da nochwas empfehlen? :D

    Hallo allerseits


    ich hab mal wieder ne frage für euch :D
    ich hab heute die kleine bar bei mir im keller ausgeräumt und hab da noch nen plattenspieler inkl. boxen (natürlich verbaut) gefunden
    so jetz meine frage
    ich würd jetzt gerne das audiosignal von meinem lapi auf die boxen bringen
    naja soweit schön und gut wäre da nicht das problem das mein lapi nen 3.5 mm klinkenstecker hat
    und die boxen nen LTS 21 SW anschluss
    wer nicht weis wie der aussieht siehe >>>hier<<<
    ich hab jetzt mal google nach nem adapter gefragt aber es scheint keinen zu geben
    weis jemand von euch ob ich mir so nen adapter auch selber bauen kann
    also ob ich einfach die 2 LTS 21 SW stecker auf einen 3.5 mm klinke kombinieren kann?


    hoffe jmd von euch hat ne lösung für mich + evt. noch ne kleine erklärung wie ich das machen muss


    mfg

    Hallo liebe Com
    ich hab mir vor kurzer zeit ne g19 von logitech zugelegt
    nun besteht die frage ob ich für den kleinen display was in autoit programmieren kann
    würd mich freuen wen jmd bereits erfahrung damit gemacht hat bzw wenn jmd weis wie ich das hinbekomme


    mfg


    edit problem gelöst
    ich sollte lieber erst die search funktion besser nutzen bevor ich was poste :D