Hallo,
habe seit wochen ein Problem mit meinem W7. Habe keine Ahnung, woran es liegt. Aber schaut mal auf dem Bild...
Hallo,
habe seit wochen ein Problem mit meinem W7. Habe keine Ahnung, woran es liegt. Aber schaut mal auf dem Bild...
Meinst du bei der Schrift?
installier mal neuen Grakatreiber. Könnte helfen.
Nähere Beschreibung wäre nett, ich sehe eig nichts ungewöhliches auf dem Bild
Heyho,
das einzige was ich da erkennen kann ist eine schöne ClearType Schrift Mach am besten mal mitm externen Gerät ein Foto (Kamera oder so), hört sich fast nach GraKa Fehler an.
Das wäre ungefähr so als würdest du hier Fragen: Ey, ich glaube mein Bildschirm ist kaputt, warte, ich mal mal ein Screenshot
Gruß
Spider
Lol... Stimmt... Hier ein wenig unscharfe Bilder. Besser gehts nicht
Ist dieser rote Schleier...
hmm der erste screen is ja n screenshot
und der zweite is n bild von deinem bildschirm
also daraus würd ich mal schließen das es nicht vom pc kommt sondern vom bildschirm
Kacke.. Bin mal Pins überprüfen, Grafikkarte und Monitor....
Heyho,
Jip, is ein externer Fehler, wir haben den Schatten nicht.
Genau, das ganze mal durch probieren: Grafikkarte komplett ausbauen, staub entfernen, Pins säubern, wieder einbauen.
Vielleicht mal Monitorkabel oder gleich den ganzen Monitor (zum Testen) wechseln, falls das nicht geht, halt mal ausstecken das Kabel (an beiden Seiten), gucken ob die DVI Pins frei sind und wieder einstecken.
Viel mehr kann es eigentlich nicht sein, neuste Grafikkartentreiber schaden nie, aber ich glaube daran liegt es eher weniger. Hast du eine ATI oder eine nVidia? Sonst halt einfach alle Treiber deinstallieren und neu installieren.
Gruß
Spider
Heyo,
Kabel war defekt.. Habs ausgetauscht, Fehler behoben.
Grüße,
Schrubber