Prozess zugehörigkeit ändern?

  • Hallo liebe AutoItler xD

    naja ich bin grad dabei ein serverrestart tool für meinen mw2 server zu basteln
    und jetz bin ich draufgekommen das der serverlagfreier läuft wenn man die priorität des prozesses auf hoch stellt
    und ihm nur 2 kerne gibt
    ja ersteres is kein problem
    aber wie kann ich die prozess zugehörigkeit mit autoit ändern?

    freue mich auf antworten xD

    mfg
    yxyx

  • ja ersteres is kein problem

    So weit ich yxyx verstanden habe, wollte er die Prozessorenanzahl/Kerne für den Process ändern !
    Dir Priorität hatte er schon gefunden. Lesen !

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • ja das wars was ich gesucht hab ty leute xD

    nur bin ich grad ziehmlich draus ausm proggen und ja
    wie bekomm ich das Handle (?!) eines prozesses
    und wenn ich jetz kern 1 und 2 von 4 kernen benutzen will
    was muss ich dann für ne $imask angeben
    blick da grad nich ganz durch
    auch aus mattthias anhang werd ich grad nich schlau xD

    edit
    ises richtig wenn ich bitor(1,2) für kern 1 und 2 hernehmen
    und bitor(4,8 ) für kern 3 und 4?

    EDIT 2:
    Hat sich erledigt habs selbst rausgefunden danke euch :)

  • nee, guck mal das BSP an, die haben 0x05 oder sowas ^^ - Naja egal, hasts ja eh - Aber es müsste "Danke dir" heissen :P

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal