Probleme mit Includes

  • Hallo zusammen...

    beim Ausführen vieler Scripte / Beispielen von Euch oder aus anderen Foren, tritt bei mir immer wieder folgendes Problem auf:

    Die Includes scheinen nicht zu stimmen !? (Unabhängig vom Rechner oder der Version)

    Also im Script steht z.B:

    <Constants.au3> ich brauche aber <GuiConstants.au3> oder <WindowsConstants.au3> oder ...EX.au3

    Gibt es da einen "Trick" ?(

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

    Einmal editiert, zuletzt von ctec (18. Juni 2010 um 11:43)

  • Danke für die Antwort - habe von Scite Lite - auf die verlinkte Version hier "upgedated"

    habe unter Tools jetzt auch sehr viel mehr, aber KEIN organize includes :(

    SciTE
    Version 1.79
    Jul 16 2009 18:30:31

    an der Seite steht 2/28/2010 *GRÜBEL*

    darunter steht sogar das Organizeinclude - klappt aber nicht, Berechtigungsfehler - ich teste mal weiter ....

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • danke für die Hilfe - habs jetzt erfolgreich laufen lassen und restarted

    allerdings bekomme ich immernoch:

    WARNING: $WS_OVERLAPPEDWINDOW: possibly used before declaration

    ich werde weiterhin beobachten ob das ein Einzelfall (hier am Beispiel von Script-o-matic) ist - oder es wieder verhäuft auftritt

    es ist halt immer nervig die includes zu ändern bzw. die Formatierungen von Buttons etc. aus dem Script zu löschen damit es läuft

    Falls noch andere Vorschläge vorhanden sind, wäre ich dankbar!

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • *EDIT*

    sorry es funktioniert einwandfrei - es war ein falsches Script ausgewählt

    1a arbeit , DANKE

    die Frage ist allerdings immernoch, warum Koda z.B. die falschen Includes erzeugt!?

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

    Einmal editiert, zuletzt von ctec (18. Juni 2010 um 11:43)

  • Danke für den Link - hab jetzt von

    1.7.0.8 beta

    auf

    1.7.1.0 release

    geupdated - scheint nun soweit zu laufen - melde mich falls ein Bsp finde wo es schiefgeht ;)

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"