Hallo @ all.
folgendes Skript:
Spoiler anzeigen
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <AVIConstants.au3>
#Include <GuiAVI.au3>
$G1 = 0
$G2 = 0
$G3 = 0
GUICreate("Spiel", @DesktopWidth - 5, @DesktopHeight - 70, 0, 0)
$figur = GUICtrlCreatelabel("AUTO", 315, 450, 200, 100)
GUICtrlSetBkColor($figur, 0x000000)
GUICtrlSetColor($figur, 0xFFFFFF)
GUISetState(@SW_SHOW)
While WinExists("Spiel")
If GUIGetMsg() = $GUI_EVENT_CLOSE Then
Exit
EndIf
If $G1 = 0 Then
$G1 = 1
GUISetState(@SW_HIDE)
$G1_a = GUICtrlCreateLabel("GEGNER 1", 145, 300, 180, 85)
GUICtrlSetBkColor($G1_a, 0xFFFFF)
GUISetState(@SW_SHOW)
ElseIf $G2 = 0 Then
$G2 = 1
GUISetState(@SW_HIDE)
$G2_a = GUICtrlCreateLabel("GEGNER 2", 326, 300, 180, 85)
GUICtrlSetBkColor($G2_a, 0xFFFFF)
GUISetState(@SW_SHOW)
ElseIf $G3 = 0 Then
$G3 = 1
GUISetState(@SW_HIDE)
$G3_a = GUICtrlCreateLabel("GEGNER 3", 507, 300, 180, 85)
GUICtrlSetBkColor($G3_a, 0xFFFFF)
GUISetState(@SW_SHOW)
EndIF
$klick = GUIGetCursorInfo()
$pos = MouseGetPos()
If $klick[2] = 1 Then
If $pos[1] >= 300 and $pos[0] <= 480 Then
If $G1 = 1 Then
If $pos[0] >= 145 and $pos[0] <= 325 Then
$G1 = 0
sleep(100)
GUICtrlDelete($G1_a)
EndIf
EndIf
If $G2 = 1 Then
If $pos[0] >= 326 and $pos[0] <= 506 Then
$G2 = 0
sleep(100)
GUICtrlDelete($G2_a)
EndIf
EndIf
If $G3 = 1 Then
If $pos[0] >= 507 and $pos[0] <= 687 Then
$G3 = 0
sleep(100)
GUICtrlDelete($G3_a)
EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
sleep(500)
WEnd
Mit Folgendem Problem:
Das einzige was nicht funktioniert ist, dasAbschiessen von Gegner 3.
Bei Gegner 2 und 1 klappt es , die werden gelöscht(und später wieder angezeigt).
P.S.: Das ist nur ein Auszug meines Skriptes (Ich habe es getsestet, diese Stelle funktioniert weder im kompletten Skript noch in diesem Auszug !).