PSD zu HTML - Benötige Hilfe

  • Du musst die Seite Slicen.
    Dann kannst du das das ganze für Web un Geräte speichern.
    Wähle einfach das Bildformat aus. Sag dann speichern und wähle HTML & Bilder aus ;)

    21 is only half the truth.

  • das heißt ich müsste alle bilder einzelnd slicen dann speichern und wiederum in die html datei schreiben ...

    wie mache ich dann zb dass dieses bild rechts unten IMMER rechts unten ist ... also wenn die seite länger wird auch wieder rechts unten ist

  • Kannst mir die PSD Datei zuschicken, ich kann es für dich erledigen.


    Dieser Thread gehört eher in die Jobbörse.

  • Vielleicht hiflt dir das erstmal weiter :)

    Ich habe es mal richtig gescliest (sagt mann das so ^^?) und die Tabelle mal center gemacht. Der *css code ist für ein hintergrund vll als anregung für leute die einen größere auflösung haben :)

    Download me

  • Moin,

    hab da mal 2 kleine Anmerkungen. Erstens würde ich mich beim Layout vom Tabledesign verabschieden und mich mit div's anfreunden. Zweitens, die Hauptmenüleiste - es wird flexibler wenn du links und rechts jeweils einen slice mit den Rundungen anlegst und nochmal einen 1px slice des Backgrounds der dann nach x repeatet wird. Es braucht dann für die einzelnen Menüeinträge keine Images mehr. Dadurch lassen sich im Nachhinein einfacher Einträge hinzufügen oder entfernen. Bei einzeln gesliceten Menüelementen hat man häufig das Problem das dann die Abstände zwischen den einzelnen Menüpunkten nichtmehr stimmen.

  • ja also nur mit bildern zu arbeiten ist nicht gerade schön ... drum hab ich ja schonmal angefangen dass sich dieses eine bild da immer in y-Richtung repeaten soll aber es kommt nichts richtiges dabei raus ... ich schick jetzt mal das komplette paket einer bekannten die kennt sich damit gut aus .. mal schauen