Benötige Hilfe bei Sperr/Updatefunktion

  • Ich glaub auch nicht, dass du von der einen .exe auf die Andere etwas übernehmen kannst!

  • Wenn du ein Obfuscator im Script hast kannst du ja so machen, dass der Skript seine IP-Adresse sendet, vllt. noch mit Zeit wann er gesendet hat und so weiter bzw. das Skript überschreibt eine bestehende Datei auf dem FTP z.B. eine INI:

    Code
    [IP-Adresse des Benutzers (wird eventuell mit @IPAddress1 ausgelesen)]
    zeit=01.07.2010, 18:41 (eventuell mit @MDAY & "." & @MON & "." & @YEAR & ", " & @HOUR & ":" & @MIN ausgelesen)
    programmzugängigkeit=True (wenn False dann hat er kein Zugriff und es wird per Programm gesperrt)

    Du wolltest ja manuell machen dann siehst du, aha aha der ist benutzt das programm seit 01.07.2010, 18:41, okay er hat 1 woche überschritten und du stellt programmzägangligkeit auf False.

    So. Du arbeitest mit RegWrite/Read du schreibst die IP des Benutzers in ein Reg oder was auch immer wo du immer ablesen kannst.

    Programmstart:

    InetGet("Datei.ini")
    FileReadSection("Dateiblabla", RegRead("HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Programm", "IP"))

    Du liest ab ob programmmzugängligkeit True ist, wenn nicht wird das Programm geschlossen (mit

    Tadaaa!!!! Soviel zu meiner idee wenn du willst mach ich dir ein beispiel

  • Kannst es ja auch mit Serials versuchen, wäre viel einfacher. Das das Programm halb jedesmal wenn es Startet den Serial überprüft, wenn dieser nicht existiert geht er nicht da :P Aber ein Webspace ist da nicht gut dann kann man die liste angucken

  • Du kannst ja einstellen das nur einer das Serial benutzt^^ Wenn es mehr als einer ist dann exit

  • Omfg

    trag doch deinen Thread lieber bei "Jobbörse" ein, dann hilft man dir sicher
    PS: Jobbörse verlangt eine Gegenleistung
    PPS: "Ohne Gegenleistung" gibt es auch als Forum hier.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • volle
    Ich möcht dir ja nicht an's Bein pi..nkeln aber:
    Das mit der Serial und der DB ist ne Drecksarbeit.
    Das erstellt man nicht von heute auf Montag. Siehe Thread: Script schützen. Allein die Absicherung ist schon kompliziert genug.
    Und wennde dann einen ohne Gegenleistung findest, dann hast am Schluss ein unsicheres Script.

    MfG

  • boah , ihr wisst doch nicht was im hintergrund dieses theards ist -.-

    seit doch einfach ruhig , wenn euch was stört an mir und diesem theard schreibt mir ne pn

    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

  • Hm ich glaube am Anfang war das für den Hack, wenn es das nicht immer noch ist ...
    Es wäre gut, wenn du mal einem den Obfuser zeigen könntest, damit er besätigt das es für den zweck ist.

    Des weiteren: Das von mir gestern meinte ich ebenfalls ernst, aber in Offtopic würde eher gehören, wie man so etwas machen könnte.
    ich will hier auch keinen beleidigen, aber das mit dem Serial ist echt ne miese arbeit.

    So und jetzt hören wir auf volle zu belehren, er weiß ja jetzt wo er mit 100 % wahrscheinlichkeit so ein script findet.

    MfG EM

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • jetzt ist er ja "Open"(-Source), also wozu brauchst du jetzt noch ne sperr funktion ?
    Hmm, wie viel darf ich wetten das er nicht von dir ist while: Wenn du so etwas kannst dürftest du mit dem Sperrscript (eigentlich) keine Probleme haben...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • wer sagt auch das es von mir ist oO
    is von niemand hier ausm forum oder aus anderen foren ..!

    ich hab die source gekauft ... jemand was dagegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

  • Des mein ich,

    dann kannste ja auch die Source für ein Sperrscript kaufen...
    Denn das ist definitiv aufwand !

    Btw, es gibt bessere Obfuscator, die Free sind :D

    EDIT//

    Sagtest du nicht im ersten Post "mein Obfuscator (von mir)" ?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von EliteMattthias (3. Juli 2010 um 17:55)