Audio Slide Beta 0.7b

  • Ich würde auch nochmal hinzufügen, dass die Geschwindigkeitsregulierung gut geworden ist, nur wenn ich mal wieder mit David Guetta - Memories zocke, dann tun meine Augen weh so schnell ist das, aber besser als noch die Regulierung noch nicht drin war. Also kannst du vielleicht die Regulierung optimieren bzw. noch besser wäre es wenn man es selber einstellen könnte.

    MfG

  • wuhu wills script eig auch mal testen nur nie zeit dazu hehe :D

    da ichs noch nicht getestet habe und von hier nicht runterladen darf frage ich mal :)
    was passiert wenn man gegen einen blocker kommt?

    wenn man da nur punkt abzug bekommt könnte man dann auch sowas wie bei guitar hero machen?
    eine leiste die ansteigt wenn du punkte gesammelt hast und die leiste wieder zum anfang geht wenne ein punkt übersiehst oder gegen einen blocker kommst?

    wenn man die leiste voll hat -> doppelte punkte pro punkt oder was da halt ist :D

  • CIh weis nich ob es schon mal gesagt worden ist aber man kann sich über die Stein Rüber "schmugeln"


    Wenn ein Stein kommt Schnell die maus nach vorne und dann schnell wieder nach hinten ziehen.. mann muss versuchen am besten gehts wen ma unten an die Schwarze linie geht

  • ~~Update 0.7a~~
    Nach langer Zeit mal wieder ein Update

    *Auf neue Grafikengine umgebaut (Quick Draw)
    *Neues Design
    *Augenschonendes Spielfeld
    *Neues Schiff
    *Neue Blocker
    *Blocker überschneiden sich nicht mehr
    *Diamanten überschneiden sich nich mehr
    *Speedsteuerung weicher eingestellt
    *Fenster wird nicht mehr weiß nach Dateiauswahl
    *Bass UDF ersteller in Credits aufgenommen
    *FPS Anzeige
    *Punkte, Diamanten, Chrashs anzeige im Spiel

    Bekannte Bugs
    *Keine Transparenz der Bilder (moritz arbeitet drann)
    *Manchmal hohe Ram Auslastung
    *Peakanzeige überschreitet bei Hoher Lautstärke ihren Platz

    ToDo:
    *Peakanzeige Fixen
    *Audio Datei auswerten + Cashen

  • Krass nach dem Update !!!
    Augenschonend und T.O.P.

    Nur bemängelnd:

    Ich finde aller 10 Sekunden einen Diamanten, richtig ?
    Die Diamanten haben ein Weißes Viereck um sich herum, wieso ?


    MfG EM

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Du hättest als alternative auch mal prospeed ausprobieren können, aber mit QuickDraw sieht das echt gut aus ;)
    Das Problem bei GDI+ ist halt, dass komplett alles über den Prozessor läuft und die Grafikkarte nichts zu tun bekommt.

  • Das Spiel ist bereits der hammer und so wie du es sagst wird es auch noch der größere hammer, naja ich werde mich mal für Zelda in QD einarbeiten :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Crashes: 62
    Diamanten: 4
    Punkte: 0

    Naja... Ich sollte mal üben.. Es war wohl ein wenig schnell.