Nix mehr frei.... ?

  • Hi, ich bins nochmal...

    Wird im Filebase-Bereich nichts mehr freigeschaltet, oder wurden wir vergessen (nicht beachtet, wie Ausgestossene behandelt,... wie war das mit dem Grundgesetzt) ?

    Gruß
    Micha

    P.S.: War nur ein Spaß

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Ich meinte natürlich Datenbank-Freischaltung...
    Ich sah gerade das es auch eine Filebase im Forum gibt.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Wenn ich es richtig überblicke, ist die Filebase im Backend im Moment buggy (und auch beim Upload). Ich schaue gleich noch mal nach, befürchte aber, dass es im Moment nicht geht. Sorry. Skripte kann man ja nach wie vor auch in einen Thread im Unterforum Skripte packen oder anhängen solange.

    Danke für euer Verständnis,
    peethebee