• Tach Liebe Community

    Ich dachte mir einmal, wer hier alles was alls Arbeit hat, da es ja nicht direkt alles in der option hat was es gibt (Währ auch ne endlose Liste :D)

    So, dann stell ich mal meine Eigentliche Arbeit vor:

    Allso, gehlehrnt hab ich Informatiker mit dem Schwerpunkt Systemtechnik
    zurzeit aber keine "Diekte" arbeit :(
    Aber, ich hatte in meiner Lehre einen 8Monate Crashkurs was 3D Modeling angeht, Spezialisiert auf -Strassen-Gebäude-Fahrzeuge-Und andere Gegenstände
    Dank diesem Crashkurs hab ich eine "Indirekte" Home Arbeit xD :D

    Das ganze siht wie folgt aus
    (Seht euch die Bilder an)

    Nun Seid Ihr dran eure Arbeit vorzustellen :D

    Freue mich :D

    *Zweck der sache*
    Ein wenig Abwechslung für eure Köpfe Sorgen :D
    Man kann nicht immer NUR Array´s / Variablen & Zahlen im Kopf haben, da raucht ja jede Hirnzelle Doppelt weg ^^

  • Ebenso Tach!

    Also gelernt habe ich das Koch-Handwerk :D Arbeite aber schon lange nicht mehr als dieser... Mache momentan eine Schulische Weiterbildung, und hoffe auf eine bessere Zukunft :pinch:

    In der IT Branche habe ich die letzten Jahre versucht fuß zu fassen, nur kann sich iwie keiner vorstellen das ein Koch noch mehr kann ausser nur Kochen ?( Ich habe bestimmt schon 20 schriftliche Absagen auf Bewerbungen in diesem Bereich erhalten...
    Zuletzt war ich in der Buchhaltung tätig, aber leider nur ´n halbes Jahr.

    Und deswegen schütt ich mich grad so richtig voll mit irgendwelchen Projekten, die kann ich auch in der Schule editieren :thumbup:


    Grüsse von Techmix!

  • Ich bin zurzeit noch in der Schule mit den Zweig EDVO. Habe eben mein Fachpraktikum erfolgreich bestanden und 900€ bekommen.

    Nach der Matura (bei euch in Deutschland ist es das Abi) werde ich vllt Studieren und dann in der Ersten Bank als Programmierer arbeiten.

  • Zitat

    Die Züge sehn ja Klasse aus. Welches Programm verwendest du ?


    Das programm heisst Lexocad
    http://www.lexocad.com/

    Man kann damit mit volumes arbeiten. in meinem falle ein paar stufen weiter mit mesh, dass heisst alles besteht NUR aus DREIECKEN. Das dauert zwar lenger bei der konstuktion, kommt aber am ende viel schöner.
    Btw. Das grüne ist unsere 2 modernste strassenbahn,(so heist das ja in deutschland) das weisse ist ein interregio zug der gatung Rabe.
    Leider kann ich dir jetz graa ned mehr geben. Bin unterwegs u mitm handy aufm board :D aba so gege 24:00 - 01:00 erwaretet dich ne pm

    Mfg
    Skilkor