Guten Abend,
nachdem ich jetzt meine UDF für das LCD für die G19 nahezu fertig habe, habe ich mich daran versucht, die Farbe der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu ändern. Leider bisher ohne Erfolg.
Was ich bis jetzt habe (und was auch funktioniert):
[autoit]$sPath = "\\?\HID#VID_046D&PID_C229&MI_01&Col02#8&2a2bb5da&0&0001#{4d1e55b2-f16f-11cf-88cb-001111000030}"
$hHID = _WinAPI_CreateFile($sPath, 2, 2)
Das war's aber auch schon.. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich jetzt was damit anfangen soll.
Ich habe im WWW noch folgenden C-Header gefunden, der mich leider auch nicht weiter bringt:
Spoiler anzeigen
Code
// And Now we define the Report Ids
typedef enum
{
G19InputReportId_Keyboard = 1,
G19InputReportId_Gaming = 2,
} eG19ReportInputReportId;
typedef enum
{
G19FeatureReportId_GKeyUsages = 1,
G19FeatureReportId_Unknown1 = 4, // No info
G19FeatureReportId_MLED = 5,
G19FeatureReportId_Unknown2 = 6, // No info
G19FeatureReportId_BacklightColor = 7,
} eG19FeatureReportId;
// FEATURE REPORTS
typedef struct
{
BYTE bReportId; // This will be G19FeatureReportId_MLED
BYTE Resv : 4;
BYTE MR : 1;
BYTE M3 : 1;
BYTE M2 : 1;
BYTE M1 : 1;
} G19FeatureReport_MLED;
typedef struct
{
BYTE bReportId; // This will be G19FeatureReportId_GKeyUsages
BYTE Usages[12];
} G19FeatureReport_GKeyUsage;
typedef struct
{
BYTE bReportId; // This will be G19FeatureReportId_BacklightColor
BYTE Red;
BYTE Green;
BYTE Blue;
} G19FeatureReport_Backlighting;
// INPUT REPORTS
typedef struct
{
BYTE bReportId; // This will be G19InputReportId_Gaming
BYTE G1 : 1;
BYTE G2 : 1;
BYTE G3 : 1;
BYTE G4 : 1;
BYTE G5 : 1;
BYTE G6 : 1;
BYTE G7 : 1;
BYTE G8 : 1;
BYTE G9 : 1;
BYTE G10 : 1;
BYTE G11 : 1;
BYTE G12 : 1;
BYTE M1 : 1;
BYTE M2 : 1;
BYTE M3 : 1;
BYTE MR : 1;
BYTE Resv1 : 3;
BYTE BL : 1; // Light Button
BYTE Resv2 : 4;
} G19InputReport_Gaming;
Alles anzeigen
Hat jemand von euch eine zündende Idee?
Würde mich freuen,
Carsten