G19 Hintergrundbeleuchtung

  • Guten Abend,

    nachdem ich jetzt meine UDF für das LCD für die G19 nahezu fertig habe, habe ich mich daran versucht, die Farbe der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur zu ändern. Leider bisher ohne Erfolg.

    Was ich bis jetzt habe (und was auch funktioniert):

    [autoit]

    $sPath = "\\?\HID#VID_046D&PID_C229&MI_01&Col02#8&2a2bb5da&0&0001#{4d1e55b2-f16f-11cf-88cb-001111000030}"
    $hHID = _WinAPI_CreateFile($sPath, 2, 2)

    [/autoit]

    Das war's aber auch schon.. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich jetzt was damit anfangen soll.
    Ich habe im WWW noch folgenden C-Header gefunden, der mich leider auch nicht weiter bringt:

    Spoiler anzeigen

    Hat jemand von euch eine zündende Idee?

    Würde mich freuen,
    Carsten

  • Mit umwandeln habe ich schon was gefunden. Aber da blick ich absolut nicht durch (c# verwende ich das erste mal) und (soweit ich das gelesen hab) muss ich wissen, wie viele Methoden es gibt, was ich ja leider nicht weiß :(

    Wäre natürlich der Hammer, wenn das jemand für mich übernehmen könnte, der Ahnung davon hat :)

    Edit: Grad gesehn, dass da ja so ein tolles Tool für geschrieben wurde. Gleich mal testen :)

    Edit 2: Mist, geht nicht. Hab nach der Reihe die Buttons angeklickt und am Ende folgendes Script versucht auszuführen:

    [autoit]

    DllCall("GLightLib.dll", "none", "SetUp")

    [/autoit]


    Hier verreckt das Script einfach ("AutoIt v3 Script funktioniert nicht mehr"). In der Konsole von SciTE ist folgendes zu lesen:

    Code
    >"C:\Program Files (x86)\AutoIt3\SciTE\AutoIt3Wrapper\AutoIt3Wrapper.exe" /run /prod /ErrorStdOut /in "C:\Users\Carsten\Desktop\GLight\G19 Test.au3" /autoit3dir "C:\Program Files (x86)\AutoIt3" /UserParams    
    +>22:49:13 Starting AutoIt3Wrapper v.2.0.1.24    Environment(Language:0407  Keyboard:00000407  OS:WIN_7/  CPU:X64 OS:X64)
    >Running AU3Check (1.54.19.0)  from:C:\Program Files (x86)\AutoIt3
    +>22:49:13 AU3Check ended.rc:0
    >Running:(3.3.6.1):C:\Program Files (x86)\AutoIt3\autoit3.exe "C:\Users\Carsten\Desktop\GLight\G19 Test.au3"    
    
    
    Unbehandelte Ausnahme: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
    !>22:49:36 AutoIT3.exe ended.rc:-532459699
    >Exit code: -532459699    Time: 24.647

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten8 (3. August 2010 um 22:50)