InetRead und post

  • Hi,

    gibt es eine Möglichkeit mit InetRead einen Post an eine Seite zu übergeben?

    mfg

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

    Einmal editiert, zuletzt von chip (5. August 2010 um 00:02)

  • laut hilfe lädt man sich mit InetRead die internetseite herunter.
    um einen post an die seite zu schicken müsstest du aber auf die seite connecten und eher dann den post hochladen.
    wenn die seite über deinen PC läuft könntest du den post downloaden und dann bei der seite einfügen, genaueres fällt mir grad nicht ein.
    korrigiere mich, falls ich falsch liege ;)

    Mfg. PCKing


    Mein PC

    CPU: AMD FX 8350 8x4.00GHz
    Ram: 8GB DDR3
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 (4GB)
    Festplatten: 500GB SSD 1TB HDD
    Laufwerk: Blueray RW+ Brenner

  • Was meinst du mit "Post"
    Sowas wie deinen "Beitrag" an eine Seite senden oder meinst du den Inhalt einer Variable als POST an eine Internetseite zu senden?
    Der 2. Teil funktioniert auf jedenfall mit nem Formular unter HTML.

    Also mal eine genauere Beschreibung was du wirklich möchtest.

    MfG
    Der_Doc

  • Der_Doc: der 1. Teil funktioniert doch auch, wenn man den 2. Teil dazu verwendet ;)
    Auf jeden Fall wirst du dazu entweder WinHTTP-UDFs, WinInet-UDFs, die HTTP-Object UDFs oder TCP direkt benötigen.
    Oder du startest ein IE-Objekt. Da müsste es auch eine Methode für POST geben.

  • Ging mir darum den Inhalt einer Variable als Post an eine Internetseite zu senden. Werde es dann wohl doch über TCP direkt machen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.