Firefox Portable

  • Hey,
    ich weis es wurde schonmal gefragt, aber Stilgar hat nur gesagt es sei möglich, aber nicht genau wie...


    Kann mir jemand dabei helfen die FF.au3 bei Firefox Portable anzuwenden? Ich habe mich bis jetzt noch nicht viel mit der UDF beschäftigt und sehe jetzt auch keinen Ansatzpunkt.


    Danke :)
    anno2008

  • Hallo,
    mein Kentissstand beläuft sich atm auf:
    1. um den portablen FF zu starten, geht die Funktion _FFStart() von der FF.au3 nicht
    2. der portable FF müsste sich über "<Pfad zur Portablen FF exe\firefox.exe -no-remote -profile Profilordner" starten lassen
    3. wenn dies geschieht, kann die FF.au3 nicht auf den FF connecten, auch wenn dort das MozRepl installiert ist und angeblich läuft. Bisher musste ich immer das Ding stopen und neu starten
    4. Das Problem von 3. lässt sich evtl über nen zusätzlichen Startparameter lösen. Da mir diese Idee eben erst kam, konnte ich noch nichts testen.


    Müde Grüße


    PS: Hoffe das es nicht allzuarg konfus ist <.<