Flash Fenster sollten verboten werden...

  • Vielleicht sollten wir beginnen, IE nicht mehr zu fördern.

    Aber ich glaube peethebee macht da nicht mit :(

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • ich wär auf jedenfall dagegen...
    denn autoit.de hätte keine vorteile dadurch ie user zu blockieren... nur nachteile... viel weniger besucher...
    nur wenige user würden updaten... würde nicht viel bringen...
    es ist (oder war?) cool, dass google.de google chrome werbung bei ie-usern oben rechts auf google eingeblendet hat... dies hat vermutlich viele ie-user, die sich nicht so gut mit browsern auskennen, dazu gebracht, den browser zu wechseln...

  • denn autoit.de hätte keine vorteile dadurch ie user zu blockieren...

    IE nutzer sind unverzichtbar. Besonnders intelligent, sehr gerissen und aufgeweckt, haben keine Logiklücken und kennen sich am besten gerade mit AutoIt aus. :P

  • IE nutzer sind unverzichtbar. Besonnders intelligent, sehr gerissen und aufgeweckt, haben keine Logiklücken und kennen sich am besten gerade mit AutoIt aus. :P


    Man muss sie aber auch nicht blockieren. Ein nervendes Warnfenster bei jedem Seitenwechsel ist viel wirkungsvoller :D Und wenn dann das Layout zerrissen ist, sind sie selbst schuld.


  • Man muss sie aber auch nicht blockieren. Ein nervendes Warnfenster bei jedem Seitenwechsel ist viel wirkungsvoller :D Und wenn dann das Layout zerrissen ist, sind sie selbst schuld.


    Das nervende Warnfenster würde auch auf jeder 2.ten Seite reichen ;)
    Denn solche Fenster können Abschrecken.
    Und was ist das überhaupt für ein Vorurteil, dass alle IE User intelligent sind :rofl:

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.