Icq kontakt online kontrolle.

  • ich habe einen kleinen script gemacht der schaut ob ein icq kontak on ist (invisible nicht) und wenn er on ist gibt er ein Sound wieder.
    Entweder man macht den standersound oder einen anderen den man aus wählen kann.

    hoffe eucht gefällt es.

    Wenn sich wer frägt für was man so was gebrauchen kann . Ich habe mir gedacht wenn man auf wen dringendes wartet und nicht immer am pc sitz das man es über die boxen hört wenn er on kommt:P .

    habe diesen script mit hilfe von Faweyr gemacht . Dafür bedanke ich mich noch mal.

    mfg Deathweavle

    Ps: sry hatte die datei vergessen ;P beim thema er öffnen :(

  • Bis auf kleine Rechtschreibfehler ist es ganz nett.
    Das kleine Extra mit dem Sound find ich gut, da das Skript ansonsten zu wenig features hätte.
    Folgende Fehler:

    Zeile 18: GUICtrlCreateLabel("Wiedergabe Anzah wählen" - Ersetzen durch Anzahl

    Zeile 33: ContinueCase - Weg machen, denn wenn man den Start Button ohne ICQ Nummer drückt, öffnet er den FileOpenDialog.

    Zeile 37: step 1 - Wird nicht benötigt, da die Standard "Sprungweite" jeder For Schleife 1 ist.

    Zeile 41: If @error then MsgBox(4096, "Error", "ICQ Nummer inkorrekt!", 10) -
    Ersetzen durch MsgBox(4096, "Error", "ICQ Nummer inkorrekt!", 10)

    Zeile 46: $MPfad= FileOpenDialog('Select Musik' - Ersetzen durch music.

    Trotzdem gutes Programm.
    MfG. PrideRage

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.

  • :rofl: Da kann ich noch richtig viel lernen. Hab das Script schnell geschrieben verbessert ohne zu testen, der ContinueCase geht also auf meine Kappe, jedoch ist das "step 1" doch egal, ich fands zum lernen besser wenn mans dazu schreibt! :)