[rtmpdump] Fehler, Datei wird "zu schnell"

  • Hey@all

    Ich habe ein Programm mir runtergeladen, welches die rtmpdump.exe benutzt.
    Leider funktioniert das nicht so wie ich will ^^ . Dies kann vlt auch an einer Inet-Verbindung (45kb/s ^^ ) liegen.
    Kommen wir zum Thema:
    Ich lade wie gesagt mir ein Lied, dies speichert dann manche Lieder leider nicht als *.mp3 sondern, dass Programm gibt mir ein Fehler aus. Die Datei bleibt als *.part erhalten. Wenn ich *.part zu *.mp3 mache, sind keine Interpreten-Tags usw. vorhanden und das Lied ist, als wenn man es vorspuhlen würde ;( ...
    Ich kann mir das nicht so ganz erklären, da wenn man es zum 10mal oder manchmal auch beim 3Versuch dann auf einmal ganz normal funktioniert und es als *.mp3 ausgegeben wird...

    Mfg AntiSpeed
    - Danke für Hilfe

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Hallo Antispeed

    Programme legen .part Dateien an, wenn sie etwas herunterladen. Wie die Endung schon sagt, sind das Teile (Parts) der Gesamtdatei.
    Ich vermute mal, dass das Programm richtig funktionert, aber wie du schon sagst kann das an deiner Inetverbindung liegen, da es länger dauern kann mit dieser Geschwindigkeit ein mp3 herunterzuladen. Also einfach warten bis das ganze File heruntergeladen wurde.

    MfG Storyteller

    Make it idiot proof, and someone will build a better idiot!

    Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

  • Hast du überhaupt die aktuelle rtmpdump? (Ist ja eigentlich nicht mehr völlig legal, jedenfalls hat Sourceforge das Programm lieber gelöscht)
    Und wo lädst du runter? myspace?

  • Storyteller:
    Das mit den *.part ist ja klar... (Ich kann Englisch ^^ )
    @progandy:
    Wie gesagt war beim Programm dabei und wenn ich google finde ich iwie voll viele Download/Verwendungs-Möglichkeiten !?
    Ja,ja da manche Musik die ich höre nicht in youtube ist, muss man heit auf myspace zurückgreifen... Last-FM funkt. iwie nicht :D (die haben guten http-header...)
    Und zu meiner Verteiligung: 2min Googlen haben ergeben, dass es (noch) genau so umstritten ist wie das mit YouTube... (Wenn nicht dann pls posten)

    Edit: InetGeschwindigkeit liegt momentan (kA, zeigt mir 45kb/s an) aber vlt sogar bei 30kb/s... ;( , glaube das es desshalb manchmal nicht funktioniert.

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug