[Vorschlag] GDI+ Live Editor

  • Hallo Leute,
    Mir kam heute die Idee einen GDI+ Live Editor zu machen.
    Ich merkte abergleich das mir einiges an problem entgegen kommen würde.
    Deshalb setzte ich dies nun als Vorschlaf hier ins Forum.
    Ich selber werde nich an diesem Projekt mit Arbeiten. :D
    Ich hatte mir so etwas ähnliches wie Koda Form Desginer vorgestellt.
    Das man eine gui hat auf der man die verschieden Objekte drauf setzen kann und ihre größe dann auch dort verändern kann.
    und dann neber vlt. so ein kleines auswahl Ding wo man die Größe (Ganz genau) sieht und Farbe usw.. ein stehlen kann.

    Ich hoffe man kann dieses Projekt umsetzten ohne an die grenzen von Autoit zu stoßen:D

    Mit Freundlichen Grüßen :P
    CF*Gaming

  • Naja, ich bin der Meinung das Koda relativ gut und einfach ist, da wird der Versuch das zu toppen sehr schwer sein. Wieso den das Rad neuerfinden?

  • PS: schon mal alle ES soll nich eine neue version Koda werden!
    In Koda sieht alle GUI sachen enthalten aber kein GDI+
    und deshalb einen GDI+ live editor und kein GUI live éditor

  • Also ich finde das eine sehr gute Idee. :thumbup:

    Und mir ist da auch gleich eine Idee gekommen.
    Ich versuch mich mal dran.

    MfG,
    H2112.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Ich dachte erst: Willst du einen Spiel-Ersteller machen ?
    Aber durch die Kommentare klärte mich das dann auf :)

    An sich keine schlechte Idee, nur haben wir hier auch ohne GDI+ schon so einen ersteller (kram mal in Scripte)...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ja also er soll für GDI+ sein(Vlt.auch GDIP is euch überlassen).
    Ich dachte mir vlt auch das es nicht nur wie bei Koda sein soll das du nur Die Oberfläche desginen kannst sonder auch gleichzeitig die effekte mit ein bauen kannst bzw. das Scirpt bearbeiten kannst.

    ich überllasse das jetzt euch. Wen ihr wollt macht noch einmal ein Thread mit genauer BEschreibung auf:D

    PS: Wen ihr bei GDI+ sachen nicht weiterkommt köönt ihr ja mal schauen ob UEZ zeit hat ;)