Hey
Also folgendes Problem. Ich habe eine GUI mit einer Combobox und einem ListView.
z.Z. ist es so das meine Werte (Gegenstand, Preis) in dem Listview mit dem Start des Programmes gelistet werden. Allerdings sind alle Gegenstände in Wirklichkeit unterschiedlichen Kategorien zugeordnet.
Die Werte die ins Listview kommen werden per IniReadSection ausgelesen. Das funktioniert auch alles wunderbar.
Allerdings würde ich gerne die Gegenstende in der Ini in Ihr einzelnen Sectionen unterordnen und dann per ComboBox die Art / Kategorie der Gegenstände auswählen. Das würde ich allerdings gerne mit einer Automatischen Aktualisierung machen.
Über einen Button hab ich das schon hinbekommen. Das bei Buttonklick nur die Gegenstände der Kategorie angezeigt werden. Nur würde ich es schöner finden mit einer Automatischen Auswahl. Meine Versuche dies selbst in den Griff zu bekommen scheiterten allerdings -.-
Kann mir da evtl jemand nen Tipp/Hinweis geben. Falls Quelltext oder Ini-Inhalt benötigt einfach bescheid sagen.
Danke für eure Hilfe ![]()