Problem mit FF

  • Hey, ich weiss nicht, ob ich es in den Bereich von FF Posten soll, da ich denke es ist ein allgemeines Problem.
    Also, ich habe hier ein Script, welches genau das macht was ich will, nur nicht genug lange... Es müsste insgesamt etwa 43'000 Seiten aufrufen, von unterschiedlichen Webseiten. Etwa 27'000 von einer, und dann noch etwa 3000 einer anderen Homepage. Das Problem i-wann kommt ein Array Fehler. Auch wenn es genau das weiterhin machen sollte, was ich angebe.

    Wisst ihr woran das liegen könnte?
    Mit der Zeit ladet FF ziemlich lange, ich denke aber nicht, dass es daran liegen kann.

    Liebe Grüsse
    Fr34k

    Einmal editiert, zuletzt von Fr34k (22. November 2010 um 08:23)

  • Hallo Fr34k,

    ich denke du stösst da an eine Grenze von AutoIt (z.B. zu viele Rekurssionen, Array wird zu gross etc,). Aber ohne ein Skript das den Fehler produziert kann man da nicht mehr sagen, vor allem da du es ja nicht einmal für nötig hälst die Fehlerbeschreibung mit zu posten,

    mfg autoBert

  • Öhm, in den Array werden maximal 1'000 Zeilen geschrieben würde ich auf die schnelle sagen ;)

    Hier mal der Fehler...

    [autoit]

    blablalbla (61) : ==> Subscript used with non-Array variable.:
    If $HiddenTextInhalt[0] = "<i>Bitte antworte auf das Thema oder bedanke dich, um den Text sehen zu können.</i>" Then
    If $HiddenTextInhalt^ ERROR
    >Exit code: 1 Time: 3304.166

    [/autoit]
  • die Felhelrmeldung sagt doch eindeutig, dass $HiddenTextInhalt kein Array ist, denke mal das du es über _StringBetween o. ä. füllen möchtest, aber keine Daten zu finden sind. Du solltest solche möglichen Fehler mit @Error oder IsArray abfangen, dann kann es nicht passieren,

    mfg autoBert