[Läuft] µitLight Dezember '10/Januar '11

  • Hallo allerseits!

    Na, wer hat denn von verlassen geredet? Unkraut vergeht bekanntlich nicht, und so auch ich nicht. Los werdet ihr mich sicher nicht. AutoIt ist nur nicht mein Mittel zum Zwecke mehr. Natürlich setze ich es immer noch für Kleinigkeiten ein, da es mit Java einfach zu kompliziert ist, Kleinigkeiten zu lösen (erst kürzlich ein kleines Skript geschrieben, dass Dateien intelligent umbenennt). Diese beschränken sich dann aber leider auf Windows.

    Sobald sich der Sturm etwas legt, werde ich mich an der Planung beteiligen. Also autoBert, für dich die beste Gelegenheit wieder auf Trab zu kommen ;)

    Gruß,
    Matthias

  • Hallo misterspeed, du Leichenschänder. :P

    Generell gab es - wie weiter oben erläutert - nichts zum Auswerten.

    Den µitLight wird es wohl wieder geben, wobei das "in absehbarer" noch nicht ganz sicher ist. ;)

    Wenn jemand hier aktiv werden will, kann er das aber gerne werden!

    Beste Grüße,
    Matthias