Klitzekleines QuickDraw Problem

  • Hey,
    Ich bin grade dabei mein "Game" von GDI+ auf QuickDraw umzuschreiben, doch es hängt schon direkt am Laden der Texturen.
    Funktion in GDI+:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    Func _LoadImage($sPath)
    If Not FileExists(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath) Then _Error("Fehlendes Bild!" & @CRLF & @CRLF & $sPath, True)
    Return _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath)
    EndFunc ;==>_LoadImage

    [/autoit]


    wobei $sPath z.B.: Ground3.png ist.
    Funktion in QuickDraw:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    Func _LoadImage($sPath)
    If Not FileExists(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath) Then _Error("Fehlendes Bild!" & @CRLF & @CRLF & $sPath, True)
    Local $hRet = ""
    $hRet = _QuickDraw_LoadTexture(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath)
    If @error Then _Error('Textur laden fehlgeschlagen'&@CRLF&'Textur: '&$sPath&@CRLF&'Errorcode: ' & @error & @CRLF & 'Extended: ' & @extended, True)
    Return $hRet
    EndFunc ;==>_LoadImage

    [/autoit]


    @errorcode: 1
    @extendedcode: 0

    Hier mal das Testbild:
    [Blockierte Grafik: http://n29.img-up.net/Ground34hcgn.png]

    Ich hoffe mal es wird grad alles richtig angezeigt, denn Safari zeigt bei "Vorschau" nur den Quellcode an.

  • Google Chrome stellt das AutoIt Forum schlecht dar bzw. macht Unsinn mit den Funktionen.
    Hast du zufällig Chrome beim posten benutzt?

  • Wenn ich dich zitiere siehts so aus:

    Spoiler anzeigen