Hey,
Ich bin grade dabei mein "Game" von GDI+ auf QuickDraw umzuschreiben, doch es hängt schon direkt am Laden der Texturen.
Funktion in GDI+:
Spoiler anzeigen
Func _LoadImage($sPath)
If Not FileExists(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath) Then _Error("Fehlendes Bild!" & @CRLF & @CRLF & $sPath, True)
Return _GDIPlus_ImageLoadFromFile(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath)
EndFunc ;==>_LoadImage
wobei $sPath z.B.: Ground3.png ist.
Funktion in QuickDraw:
Spoiler anzeigen
Func _LoadImage($sPath)
If Not FileExists(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath) Then _Error("Fehlendes Bild!" & @CRLF & @CRLF & $sPath, True)
Local $hRet = ""
$hRet = _QuickDraw_LoadTexture(@ScriptDir & "\Graphics\" & $sPath)
If @error Then _Error('Textur laden fehlgeschlagen'&@CRLF&'Textur: '&$sPath&@CRLF&'Errorcode: ' & @error & @CRLF & 'Extended: ' & @extended, True)
Return $hRet
EndFunc ;==>_LoadImage
@errorcode: 1
@extendedcode: 0
Hier mal das Testbild:
[Blockierte Grafik: http://n29.img-up.net/Ground34hcgn.png]
Ich hoffe mal es wird grad alles richtig angezeigt, denn Safari zeigt bei "Vorschau" nur den Quellcode an.