Kann jemand C++ ?

  • Hey

    ich wollte gant gerne mit C++ anfangen, und deshalb fragen ob mir jemand per icq/msn "zur seite" stehen würde. Hätte ja dann fragen und etc...
    Er sollte schon recht gut in c++ sein :)

    mfg
    falko

  • Viele lernens, können tut es meines Wissens "nur" markus...

    Belehrt mich eines besseren :D

  • also ich hap mal nen tipp für dich:
    also ich hap jetzt mir mal VB 2005 Express runtergeladen und wollte auch erst hier fragen haps dann aber nich gemacht.
    bin dann inne Stadbibiliothek gegangen und hap mir nen buch dafür ausgesuch ums zu lernen.
    also mein Buch (VB 2005 für Dummies) iss recht verständlich und ich bin jetzt dran meine erste anwendung zu machen.
    Ich hap bis jetzt alles verstanden was im buch stand.

    ps: es gibt auch C++ für Dummies.